Ein Dragster für Köln!

  • Zitat von "Macbambi"

    350 mA?

    Dann fällt für mich sprichwörtlich alles zusammen.
    :?

    Und ärgern, ärgern.
    :wink:

    Fleximotor in einem 1:43er ? wäre zu einfach :)

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    Fleximotor in einem 1:43er ? wäre zu einfach :)

    :lol::lol:

    Der arme Wagen. Dem würde es wahrscheinlich die Karosse zusammendrücken.

    Ich hab mir einen Schwung Slotdevils gekauft, da dachte ich halt an einen dieser kleinen Teufel. 8)

  • Zitat von "Macbambi"

    :lol::lol:

    Der arme Wagen. Dem würde es wahrscheinlich die Karosse zusammendrücken.

    Ich hab mir einen Schwung Slotdevils gekauft, da dachte ich halt an einen dieser kleinen Teufel. 8)

    Das ist irgendwie doch schön an meinen Rennserien, die Eckdaten sind vorgegeben (Motor/Gewicht...) man muß nur noch ein Auto sauber aufbauen und gut fahren :) Eine Materialschlacht ist einigermaßen verhindert.

    btw. Auto sauber aufbauen und gut fahren, es klappt immer besser :D

    http://www.plastikmodellcenter.de/rennen/2008/ergebnisse.htm (im Mom fehlen da wieder ein paar Rennen)

    Ich fahre aber bis auf Fiat500 nur 1:24 (der läuft unter 1:32ern) die kleinen Serien auch noch zu fahren ist mir zu stressig.

    Für den Dragster fehlt mir im Mom eine Teststrecke, ich hoffe ich kann überhaupt nach Köln kommen.

    cu

    Adios, Viva los Tioz

  • Bin begeistert sieht echt top aus ein doppeltes Daumen hoch [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nice one[/schild]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!