Neuer Lack Teil 1

  • Zitat

    hab ich beim Bildreinstellen auch gesehen, hatte aber mit dem Hinweis von Ralle gerechnet.

    ich war auch kurz davor :) habe es mir aber dann doch verkniffen

  • Zitat

    Aber: der rechte Blaulichtbalken geht in Germany mal gar nicht

    Moin,
    tja, dieser Porsche ist halt durch und durch ungewöhnlich und damit einmalig.
    Jürgen müße von Ihm nochmal ein Foto von hinten machen, dann sieht man nämlich, dass er ab Werk nur einen Auspuff hat - will heißen der einzige Porsche mit 6 Zylinder Turbodiesel unter der feschen Motorhaube bzw. Spoiler. ist.
    Der geht wie Sau bei 8 Liter Biodiesel :-))
    Grüße Jörg

    P.S. Ich freu ich auf das Teil :) und auf die dritte Liga (wird bestimmt ein Meisterstück von Jürgen...)

  • Hi,

    um einer Verwirrung vorzubeugen: der rechte Feuerwehrporsche war ein Polizei-Porsche OVP. Kurz vor dem Klarlacken sah ich, dass der Auspuff hinten rechts fehlt. Streik am Fließband? :lol:

  • Moin,
    Du mußt aber auch alles verraten.. Ich finde die Biodiesel-Legende recht plausibel könnte doch so sein - oder?
    Gruß Jörg

  • Respekt. Jürgen hat mal wieder bewiesen dass er es drauf hat. Werd irgendwann mal Nachhilfeunterricht im Lackieren bei ihm nehmen müssen... :lol:

  • Sehr schön,
    bin mal gespannt wie der Blaue(quasi Nr.4) nach dem Lackieren aussieht.

    :twisted: :twisted: :twisted:

  • Moin,
    ich sach doch Biodiesel Porsche!
    Gruß Jörg

    P.S. Jürgen es nützt alles nichts, mach doch mal ein Foto von hinten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!