SCX Schienen auf der GO

  • Hallo Forum und MitGOManiacs,

    auch auf die Gefahr hin, dass sich eine solche Frage (SCX auf Go adaptieren..) als neues Mitglied nicht geziemt stelle ich sie trotzdem, nämlich:

    Wie stark unterscheiden sich die SCX Schienen von den GO-Schienen?
    Ist es möglich die SCX Schienen so anzupassen, dass sie an die GO-Schienen passen - möglichst mit geringen Aufwand bzw. der Aufwand sollte natürlich im Verhältnis stehen ;) (sicher kann man aus allem alles bauen...).

    Habe schon mal bei Berni gespickt und die Schienen erscheinen auf den Bilder recht ähnlich zu sein - da müsste doch was gehen?

    Hintergrund ist der, dass ich gerne den langen SCX Spurwechsel in meine GO-Strecke integrieren möchte.

    Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier bei Euch im Forum - möge meine GO wachsen und gedeihen

    Viele Grüße Jörg

  • Zitat

    noch fragen?

    Nö.

    Schon mal gemacht? Werde mir mal das entsprechende SCX Material besorgen und dann mein Bestes veruchen ;)

    Danke für die bebilderte Anleitung.

    Gruß

    Jörg

  • Moin Indy,

    werde mir mal ein bißchen SCX Stuff besorgen und dann mein Bestes versuchen. Bilder stelle ich dann ein.


    Habe erst gedacht, dass Du mit mir Frischling Dir einen kleinen Spaß erlaubst - bei dem Ordnernamen Deiner Hompage ../mumpitz2/.. könnte man das vermuten.

    Bin aber jetzt beruhigt, alles zu tiefst seriöse Slotfans hier, ich bin begeistert :-))))))

    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!