SCX Offroad

  • Hi,
    Hab gestern beim Stöbern die SCX Offroad im Shop eines Mitglieds entdeckt.
    Die Fahrzeuge täten mich sehr interessiern.
    Meine Fragen:
    1. Sind die Fahrzeuge in 1:43
    2. Wo bekomme ich die Fahrzeuge einzeln her?

    Gruß Tobi

    PS: Hab auch gelesen, dass die Leitkiele länger als normal sein sollen. Das lässt sich aber ganz schnell ändern ;)

  • Zitat von "NASCAR-GO!!!"

    Hi,
    Hab gestern beim Stöbern die SCX Offroad im Shop eines Mitglieds entdeckt.
    Die Fahrzeuge täten mich sehr interessiern.
    Meine Fragen:
    1. Sind die Fahrzeuge in 1:43
    2. Wo bekomme ich die Fahrzeuge einzeln her?

    Gruß Tobi

    PS: Hab auch gelesen, dass die Leitkiele länger als normal sein sollen. Das lässt sich aber ganz schnell ändern ;)

    Hi,

    ich habe neulich eine SCX Offroad für den Spaß zwischendurch gekauft, wie schon geschrieben sind die Autos 1:32, die Leitkiele sind nicht länger , sonder haben einen Schwingarm um die Hindernisse wie Dünen oder Hängebrücken überwinden zu können, außerdem Können sie damit gut springen :)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Danke,
    Schade, dass die 1:32 sind. Laufen die speziell auf der GO!!! Die Bahn täte mir auch sehr gut gefallen aber sie is etwas teuer.
    Achja hab gegooglet, aber nix gefunden. (nur in der Ösi-Bucht). Kann mir jemand nen Link per PM schicken?

    Gruß Tobi

  • Zitat von "NASCAR-GO!!!"


    Kann mir jemand nen Link per PM schicken?

    Gruß Tobi

    ... einen Link können wir Dir alle schicken: https://www.carrera-go.info nur so als Beispiel :lol: Wenn Du uns verraten würdest, wohin der Link führen soll?

  • Zitat von "NASCAR-GO!!!"

    Danke,
    Schade, dass die 1:32 sind. Laufen die speziell auf der GO!!! Die Bahn täte mir auch sehr gut gefallen aber sie is etwas teuer.
    Achja hab gegooglet, aber nix gefunden. (nur in der Ösi-Bucht). Kann mir jemand nen Link per PM schicken?

    Gruß Tobi

    Hi,

    frag mal bei Freeslotter in Suche Biete, ich hab die Bahn von Carsten

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat

    Wenn Du uns verraten würdest, wohin der Link führen soll?


    Gerne!
    Zu einer Seite wo ich einzelne SCX Offroad Autos finde ;)

    @hfa: Laufen die Autos auf der GO!!!

    Gruß Tobi

  • Hi,

    theoretisch kannst Du die SCX Ofroad Fahrzeuge auch auf der GO!!! fahren.
    Empfehle Dir aber die ganze Bahn zu kaufen, denn die macht echt riesig spass!
    Meine Kinder lieben sie, endlich eine Kinderbahn ;)

    Grüße Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!