Der WDR berichtet am 3.1.2008 live aus Swisttal-Heimerzheim

  • Im Chat schrieb ich:

    (Haurain) Morgen zeige ich meinen kleinen Schätze im WDR
    (Haurain) Habe mit Timo Spiderman & Co. eingepackt
    (Haurain) Noch zwei Artin-Modelle
    (Haurain) Zwei Fleichmann 32er
    (Haurain) Fleischmann natürlich
    (Haurain) Ein oller Carrera Profi mit Schwingarm
    (heinzi34) wie, wo im wdr?
    (Haurain) Ein Jouef
    (Haurain) Die kommen nach Swisttal zum Neujahrsrennen
    (Haurain) Wird dann ab 19:30 live übertragen
    (Haurain) Da werden die Fahrer der großen Scale-Fahrzeuge aber staunen

  • Also ab 19.30 Uhr läuft doch dann die Lokalzeit und dies ist dann nicht für alle aus allen Regionen zu sehen :cry:

  • Zitat von "Georgio"

    ...
    Also ab 19.30 Uhr läuft doch dann die Lokalzeit und dies ist dann nicht für alle aus allen Regionen zu sehen :cry:


    In welcher Sendung und in welchen Regionalsendern das nun läuft weiß hier auch niemand.

    Vielleicht nimmt jemand die paar Minuten (ich gehe mal davon aus das nicht wirklich von 19:30 bis 20:00 Uhr was ausgestrahlt wird) auf und stellt sie als Mitschnitt ins Netz?

  • Ich habe sowohl Bonn als auch Köln programmiert. Wer ne Satschüßel hat, kriegt ja alle Regionalsender. Wenn es nun aber im Düsseldorfer oder im Münsteraner oder im wasweißichwo WDR läuft, dann haben wir pech! Die habe ich nicht alle programmiert!

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Ein netter Bericht aus der Sicht der "großen".
    Es lief auf WDR3 Lokalzeit aus Bonn. Wenn Bedarf besteht, dann kann ich das am Wochenende vom Satempfänger runterkopieren

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Zitat von "heinzi34"

    ...
    ich fand es auch ganz nett!
    welcher der herren war denn jetzt "haurain"?
    ...


    Also, dieser Haurain hat sich dann doch zurück gehalten.
    Als wir so gegen 17:20 am Ort des Geschehens eintrafen waren die Räumlichkeiten schon arg belagert.
    Und das Fernsehteam hatte bereits viel Equipment aufgebaut (Scheinwerfer, stationäre Kamera) und der Ü-Wagen stand wohl auf dem Hof (jedenfalls wurde später ein langes Kabel über die Logia 'eingeholt').
    Eine Kamerafrau, nebst Kabelträger, ein Kameramann, nebst Kabelträger, eine Frau mit Kontrollmonitor, der Moderator und die Regieassistentin. Und im Ü-Wagen wird wohl auch noch wer gewesen sein.

    Der ganze Aufwand, personell und zeitlich, um dann 5 Minuten live zu senden.

  • moin!
    der "haurain" hätte mal reinhauen sollen! :lol:

    und diese flitzer fand ich extrem gut!
    plat und geld müsste man haben und das am besten im überfluss!

    gruß
    markus

    gruß

    Markus

  • Zitat von "1:43"

    soviel zum thema: WAS PASSIERT MIT DEN GEZ-GEBÜHREN

    rofl

    Ich bin ja auch immer für Sparsamkeit. Aber was soll denn so ein Spruch? Hast du mal darüber nachgedacht, wie eine LIVE Schalte mit weniger Manpower möglich sein soll. Um nur halbwegs abwechslungsreich zu sein brauchst du halt zwei Kameras. Hier gabs einen vorproduzierten Einspieler und zwei Livekameras.

    Mir ist lieber meine Gebühren werden für solche Nieschen ausgegeben, als sie irgendwelchen beknackten Fußballprofis & -clubs in den Rachen zu schmeißen (ich weiß, das die Fußballrechte zur Zeit nicht bei den öffentlich rechtlichen liegen).

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • hat denn wohl jemand die 5min zeit gehabt, den beitrag aufzunehmen ?
    ich zahl zwar GEZ aber empfangen konnte ich es leider nicht :x
    scheiß reciever.

  • Und gestern Abend war wieder ein Fernsehteam dort, diesmal von der ARD gesandt um Aufzeichnungen vorzunehmen.
    Soll entweder heute, morgen, übermorgen, überübermorgen, ... in "Brisant" gezeigt werden.
    Einen verbindlichen Termin konnten wir gestern nicht klären :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!