McLaren-Mercedes MP4-22

  • Zitat von "xervas"

    also die galeria in oberhausen nimmt 17 euronen fuer GO!!! autos.

    mfg
    markus

    Ich habe in einem riesigen Spielzeugkaufheus in der Nähe von Augsburg 12,99 bezahlt (regulärer Preis, nicht runtergesetzt). Super Preis und super Auto. Aber Pssst, das ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn :D

    Grüße
    Jürgen

  • Ich finde den Mercedes als F1 Fanatiker mehr als gelungen. Leider habe ich ihn noch nicht ... warte geduldig...aber was man so auf den Bildern sehen und erkennen kann...Spitze.

    fliese

  • hi,

    ich liebe meinen sohn - es kann nur mein sohn sein - verwechslung ausgeschlossen.

    vorgestern hat er mal wieder in die bertbys geguckt - "papa, du hast ja neue! warum weiss ich davon nix?" - okay, er muss nich alles wissen sonst petzt er - "wow, da is ja der mercedes von alsonso! - der is aber schön silbern... (kurze überlegungspause) ... aber die felgen sind falsch - so sah der nie aus - die müssten schwarz sein!"

    ich sag ja mein sohn mit auge fürs detail.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "indyslot"


    - okay, er muss nich alles wissen sonst petzt er -
    indy

    ... was soll er denn nicht petzen? :wink:

  • Zitat von "indyslot"

    ...aber die felgen sind falsch - so sah der nie aus - die müssten schwarz sein...

    Und wie lösen wir das "Problemchen"? Richtig, mit einem "Pinselchen"... :wink: :lol:

    Mein McLaren trocknet gerade... 8)

    Gruß,

    dutchman

  • hi,

    würd ich ja auch - hab aber bisher nur einen für den schrank ;)

    tu ma bildchen.

    ciao
    indy

    ps: wie sagt der holländer eigentlich ciao, servus und goodbye?

    Signaturen sind doof!

  • Hi indy,

    Zitat von "indyslot"

    ...tu ma bildchen...

    Mache ich gerne, sobald die Räder trocken sind (es muss allerdings noch eine Schicht darauf)... :roll:

    Zitat von "indyslot"

    ...wie sagt der holländer eigentlich ciao, servus und goodbye...

    Der Holländer sagt "dag" (Gesprochen: daach), "tot ziens", oder "tot kijk" (Gesprochen: tott keik)...

    Gruß,

    dutchman

    PS.: Wie sollten die Felgen eigentlich aussehen? Matt, oder glänzend (meine sind im Moment glänzend)?

  • Zitat von "indyslot"

    Hi indy,

    vielen Dank für den Link!

    Anbei das Ergebnis des kleinen "Eingriffs":

    https://www.carrera-go.info/album_pic.php?pic_id=1267

    Insgesamt habe ich 4 dünne Schichten Lack aufgetragen, um eine vollständige und gleichmäßige Deckung zu erzielen...

    Aber der Aufwand hat sich gelohnt, mir persönlich gefällt der "Kleine" jetzt wesentlich besser... 8):D

    tot ziens,

    dutchman

  • hi,

    jetz ma ohne sch... - das hätte doch jedem hier, bei stadlbauer oder bei der freigebenden firma sofort auffallen müssen.

    sieht toll aus - ich besorg mir den doch noch als fahrauto.

    servus
    indy

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!