Bahn mit lizenzierten BMW Sauber F1 Kubica erschienen (Polen

  • Hey,warum wartet ihr nicht auf 2008 ???
    Vielleicht gibts den / die BMW-SauberF1 Autos auch einzeln.
    CarreraClub-Mitglieder wissen die Neuheiten 2008 bereits !!!
    Wer nicht im Club ist...warten !!!

  • So,So

    Dann wirds aber höchste Eisenbahn...das Carrera sie allen bekannt gibt.
    Schließlich gibts mehr Kunden als im CC sind !!!

  • Zitat von "Gast_2007"

    So,So

    Dann wirds aber höchste Eisenbahn...das Carrera sie allen bekannt gibt.
    Schließlich gibts mehr Kunden als im CC sind !!!

    Warum gibst du dich eigentlich nicht zu erkennen, damit wir wissen, wer hier solche guten Tipps verteilt!!!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat von "Gast_2007"

    So,So

    Dann wirds aber höchste Eisenbahn...das Carrera sie allen bekannt gibt.
    Schließlich gibts mehr Kunden als im CC sind !!!

    ... und denen steht es jederzeit frei Mitglied im CC zu werden. ;)

    Grüsse Berni

  • Zitat von "Gast_2007"

    So,So

    Dann wirds aber höchste Eisenbahn...das Carrera sie allen bekannt gibt.
    Schließlich gibts mehr Kunden als im CC sind !!!

    ich glaube nicht, daß es dazu irgendeine verpflichtung gibt...

  • Also Leute
    Vorne weg...falls nach dem letzten Posting der eindruck entstand ich sei verärgert über Carrera oder sonst irgendwenn...FALSCH !!!

    Niemand ist dazu verpflichtet - Carrera nicht und auch sonst niemand !!!

    Aber mittlerweile kennt doch (fast) jedes Clubmitglied diese Liste.
    Also könnte Carrera doch auch den Nicht-Mitgliedern verraten was es
    NEUES 2008 gibt...oder etwa nicht ???

  • Zitat von "Gast_2007"

    Also Leute
    Vorne weg...falls nach dem letzten Posting der eindruck entstand ich sei verärgert über Carrera oder sonst irgendwenn...FALSCH !!!

    Niemand ist dazu verpflichtet - Carrera nicht und auch sonst niemand !!!

    Aber mittlerweile kennt doch (fast) jedes Clubmitglied diese Liste.
    Also könnte Carrera doch auch den Nicht-Mitgliedern verraten was es
    NEUES 2008 gibt...oder etwa nicht ???

    Es ist ein reines Entgegenkommen von Carrera, eine Neuheiten-Liste bakannt zu geben... Das Carrera diese Information ausschließlich den CC-Mitgliedern zur Verfügung stellt, ist für mich sehr gut nachvollziehbar und völlig in Ordnung... 8)

    Ein Vorteil der Mitgleidschaft im CC ist neben dem Angebot von eher seltenen Fahrzeugen halt auch ein gewisser Informationsvorsprung...

    Wer würde denn noch dem CC beitreten, wenn Carrera den Mitgliedern keine "Goodies" bieten würde?

    Von daher verstehe ich Carrera sehr gut... Wenn jemand die 10,- EUR pro Jahr nicht entbehren kann, wird er/sie sich halt noch ein wenig in Geduld üben müssen... Ganz einfach... 8)

    Gruß,

    dutchman

  • Zitat

    Von daher verstehe ich Carrera sehr gut... Wenn jemand die 10,- EUR pro Jahr nicht entbehren kann, wird er/sie sich halt noch ein wenig in Geduld üben müssen... Ganz einfach...

    Stimmt,so einfach ist das !!!

    Bis Weinachten/Sylvester wird C diese Neuheiten bestimmt für jeden zugänglich machen.
    So war es bisher jedes Jahr.
    Und wenn nicht...auch gut

  • Allerdings wäre es schön wenn C wenigstens vorher die angekündigten NEUHEITEN von 2007 rausbringen würde.
    Ich kann es nämlich kaum erwarten den Peugeot 908 in den Händen zu halten. :wink: :wink: :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Harzer Wölfe"

    Allerdings wäre es schön wenn C wenigstens vorher die angekündigten NEUHEITEN von 2007 rausbringen würde.
    Ich kann es nämlich kaum erwarten den Peugeot 908 in den Händen zu halten. :wink: :wink: :wink:


    Richtig und wo du es gerade sagst: Sind mittlerweile auf KW05 verschoben worden :cry: :cry: :cry: dabei freu ich mich doch so auf den 908er und den zweiten Porsche Spyder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!