R+V Sonderset

  • genau ich schieß mir ein Pärchen in der Bucht und dann kriegt se Jürgen und macht mir eine schöne Lackierung drauf :shock:
    :lol::lol::lol:

  • Zitat von "GoMichel"

    genau ich schieß mir ein Pärchen in der Bucht und dann kriegt se Jürgen und macht mir eine schöne Lackierung drauf :shock:
    :lol::lol::lol:

    Gegenvorschlag: es reicht, wenn Du den blauen schießt und mir dann den Frontflügel schickst, der fehlt mir bei einem. :wink:

  • Zitat von "jucar"


    Gegenvorschlag: es reicht, wenn Du den blauen schießt und mir dann den Frontflügel schickst, der fehlt mir bei einem. :wink:

    wieviel hast du denn ? Ich hab schon Bilder von dir (deinen Autos) mit getauschten Front/Heckspoilern gesehen. Also da waren noch alle da.

  • Zitat

    Moin,
    hab halt einen Satz zum Fahren und bei dem fehlt der blaue Flügel

    oh meno :shock:

    Das dürfte für Dich doch kein Problem sein 8)
    nim nen anderen - Blaue Farbe drauf und fertig ist :)


    Guenter

  • Moin,

    hab ja schon gemacht, auch fast den Ton getroffen, ist aber kein Red Bull Flügel!!

  • Hallo,

    ich glaube, da könntest Du in Serie gehen, denn die Spoiler werden sicher bei vielen Autos fehlen. Das Auto sieht mir nach einem älteren Ferrari aus.

    Grüsse

    Kenjii

  • Moin,

    Kenjii: der R+V ( man, was machen wir hier Werbung für den Verein) F1er ist ein Red Bull, der mit einem Ferrari nun so überhaupt nichts gemeinsam hat. Frontflügel, Heckspoiler und Spiegel: alles anders.

  • Hallo,

    ok, hatte es nur auf den Bildern verglichen, da sah der Frontspoiler recht ähnlich aus, aber ich vertraue Deiner Expertise. Ich muss noch viel lernen ...

    Allerdings bin ich ja auch (noch) im Besitz von zwei wunderschönen und vollständigen Exemplaren. Sind allerdings schon vergeben.

    Grüsse

    Kenjii

  • Ich hab auch mal eines der R+V Päckchen aufgemacht und zag, fehlt mir schon der weiße Frontflügel, hab gleich alle anderen Flügel abgemacht und gegen 08/15 Material getauscht.
    Auch wenn ich nicht Sammel, wäre es doch Schade drum.
    Aus Jucars Fehlern sollte man doch lernen können und nicht jeden Fehler nochmal selber machen,oder? :)

  • Hallo! Ich bin neu hier und habe diesen älteren Beitrag rein zufällig gefunden. Ich habe 4 von diesen Autos auf dem Dachboden gefunden. 2 komplett und bei 2 fehlt wie bei vielen der Frontflügel. Hat jemand Interesse oder weiß was man für die bekommen kann? Ich bin kein Sammler würde sie aber gern an einen Sammler verkaufen. Gruß Sascha

  • Moin Sascha, :1f60a:

    also ich hätte Interesse, kannst Du Bitte mal ein paar Bilder hier reinsetzen, damit ich Dir dann einen Preisvorschlag machen kann.

    Ist der rote KRAVAG der VR auch dabei?

    Gruß

    Torsten :1f914:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!