user 109 :D

  • grias eich

    jetzt bin ich wohl auch dem virus verfallen :D

    hab gestern meinem neffen ein go gekauft und bin dann bis 4 uhr früh im netz gehangen um mich zu informieren.... das war´s dann wohl :D

    und heut hab ich dann schon bei ebay meine erste bahn ersteigert... die michelin edition

    hab seit gestern nacht fast durchgehend strecken geplant und freu mich schon auf weihnachten...
    da wird dann die michelin mit der police control kombiniert 8) ... sind für den anfang schon mal 11 m bahn

    let the racer´s party begin 8)

    so long.. man wird sich öfters lesen

    markus// der grüße aus wien sendet und allen schöne weihnachten wünscht

  • hi und willkommen,

    schon wieder ein "markus" - heisst eigentlich jeder so? viel spass an weihnachten und hier im forum.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • markus scheint in den 70ern wohl einer der beliebtesten namen gewesen zu sein... heute heisst halt jeder kevin oder jennifer :?
    da ist mir mein name schon lieber

    so, nun meine erste frage:

    kann mir jemand sagen wie groß die go michelin schachtel ist (LxBxH) bzw was sie wiegt... hoffe unter 5 kg

    hab gemerkt, dass die von dhl noch viel teurer sind als meine freunde von der österreichischen post... da sind gleich mal 5 ? um

    vielen dank schon mal

    markus :?

  • Ja,
    hallo und herzlich willkommen. 8)


    DHL ist teuer, hab jetzt dem GOsammyGO was geschickt und die wollten mehr haben als ein Paketdienst. Und das Paket hatte weniger als die XS Maße von dem Paketdienst. :x


    Gruß flash

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    bist du das?

    dann siehst du aber mehr aus wie bono als wie markus.

    where the streets have no names - go!!!
    go!!!tothemax

    seh nicht so aus wie er... hab nicht so viel geld.... kann nicht singen... bin gute 20 cm größer als er...
    weiß aber wie er ... that i still haven´t found what i´m looking for...

    that´s me

    GO!!!Markus: hab im endeffekt nun 16,50 versand gezahlt... das sind richtige wegelagerer

    so far
    markus//zooropa... a bluer kind of white

  • Hi Bono !

    Herzlich willkommen in der go Gemeinde !

    Das mit den Zusatznamen ist ne gut Idee :D

    Das mit dem Porto ist echt der Hammer, da habe ich schon bei einigen
    Auktionen den Rückzieher gemacht, denn dann werden die Bahnen fast
    so teuer wie im Laden !!!!!!!!!!

    Schade eigentlich ...

    Gruß

    Dedel

  • so, mittlerweilen hab ich schon 15 m bahn für meinen neffen und mich :D beisammen
    wobei nach weihnachten ich 5,9 m wieder dem kleinen abtreten muss :cry:

    bin eigentlich auf der suche nach 100er geraden... hab gemerkt, dass die rel. schwer aufzutreiben sind
    in sets hab ich sie nur bei den alten street endurance und rally challenge gefunden...

    sind 100er teile auch bei aktuellen sets dabei?

    lg
    markus//...like a fish needs a bicycle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!