Festmontage

  • Zitat

    Bin mal ein paar runde gefahren, zum fahren ist es super fast keine abflüge

    also da hätte ich keinen spaß dran, es müssen schon ein paar kniffelige stellen rein.

  • Zitat von "Go Ralle"

    also da hätte ich keinen spaß dran, es müssen schon ein paar kniffelige stellen rein.

    Wie wo?? Wenn ich fragen darf.

  • So bin ca. 30 runden gefahren. Nicht schlecht muss ich sagen. Ich weiss nicht ob ich noch etwas ändern soll. Was meint Ihr??

  • So ich habe meine Definitive Bahn für die Festinstallation. Nächste Woche geh ich nochmals Holzplatten kaufen für die Brücken und so. Habe in diesem Forum einige Ideen sammeln können

  • Na dafür muß ich mich auch mal bedanken, wird auch auf meiner Bahn verwendung finden.

    Gruß

    Gizmo

  • Also das mit dem Mauerwerk find ich super.

    Nur das mit den Netzen gefällt mir persönlich garnicht. Da würde ich Leitplanken oder so machen.

    Ich meine nicht das drumherum sondern nur das auf der Überfahrt.

  • Die Brücke sieht wirklich super aus, sehr schöne Arbeit. Ich muss mich aber sasger anschließen, die Netze gefallen mir nicht so, aber ja ber alles Geschmacksache.
    Nix für ungut, es muss Dir gefallen und die Umsetzung ist ja wirklich sehr sauber gemacht.

  • Bei den Netzten kommen noch werbeaufschriften drauf. Dann achtet man sich nicht mehr so

  • Hi,
    evtl. solltest Du die Netze gegen feststehende Banden mit Werbung austauschen. Sieht sicherlich um einiges realistischer aus.
    Ansonsten gute Arbeit und sieht prima aus. Weiter so.
    Bis dann,

  • So der Berg ist fertig. Nächste schritte sind: erstellung vom See und die Montage auf die Bahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!