CF Executor... Nur auf Streife...

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen einen CF Executor bekommen... Mein erstes Fahrzeug aus der "CF-Reihe"...

    Langer Radstand, breite Spur, das Ding wird schon rennen... Dachte ich zumindest... :roll:

    Und dann die ersten Runden... Was für eine Enttäuschung... Die mit Abstand langsamste Gurke in meinem Fuhrpark... Auch die Strassenlage ist eine völlige Zumutung... Das Ding fliegt selbst in sehr langsam gefahrenen Kurven andauernd ab... :x

    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Auto gemacht? Habe ich einfach ein mieses Teil erwischt, oder geht es euch ähnlich?

    Wie sieht es mit den anderen CF-Autos aus?

    Kurze Info wäre super... :D

    Vielen Dank im Voraus und euch allen einen guten Start in die Woche!

    Gruß,

    dutchman_01

  • Wir fahren seit dem ich sie hier habe immer wieder CF- Rennen und das ootb!!!
    Uns macht es einen riesen spass, allerdings haben wir auch, wie schon oft bei GO!!!-Autos, gravierende unterschiede bei den Fahreigenschaften zwischen den einzelnen Fahrzeugen festgestellt!!!

  • Zitat von "go!!!mano"

    Wir fahren seit dem ich sie hier habe immer wieder CF- Rennen und das ootb!!!

    Was ist denn ootb ?
    tb = turbo booster
    oo = oben ohne (hui, bitte keine Bilder)
    otb = ohne turbo booster
    ootb = ???
    Äh, ich komm nich drauf im Zusammenhang mit der GO!!!

    Grüße vom Timo mit dem Brett vorm Kopf

  • ootb = out of the box

    heißt, daß das Fahrzeug ohne modifikationen gefahren wird, also im originalzustand.

  • Zitat von "sb"

    ootb = out of the box

    heißt, daß das Fahrzeug ohne modifikationen gefahren wird, also im originalzustand.

    aah so, danke

    Ich fahre die Spiderman 3 Autos auch "raus aus der Schachtel" und finde das Fahrverhalten ganz in Ordnung.

  • Zitat von "dutchman_01"

    Hallo zusammen,
    Und dann die ersten Runden... Was für eine Enttäuschung... Die mit Abstand langsamste Gurke in meinem Fuhrpark...

    Das kann ich bestätigen. Ich habe zwar nicht den Executor sondern den Austrion, aber er ist tatsächlich nicht der schnellste.

    Zitat von "dutchman_01"

    Das Ding fliegt selbst in sehr langsam gefahrenen Kurven andauernd ab... :x

    Das selbe hier: eine K1-K2-K2 ist nur mit Mühe zu fahren, eine Links/rechts mit K1/45 ebenso.
    Ich habe auch festgestellt, dass der Magnet sich ganz so kräftig ist, wie bei anderen Autos.

    Meinem Sohn gefallen sie trotzdem, obwohl er lieber einen F1 nimmt und mir die Krücke überlässt :D

    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!