Herzlich Willkommen dem 100. User

  • Ja auch von mir herzlich willkomen. :lol::lol::lol:

    Aber mal wieder niemand aus meiner nähe. :?


    Gruß flash

  • ich glaube es dauert nicht lange und wir werden 150 mitglieder haben.
    Ich bin sei dem 7.12.2004 mitglied und begeistert von den inhalten u. layouts der hp.
    GANZ GROSSES LOB AN JOACHIM

    Gruß
    lytron

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

    Es ist mit natürlich eine besondere Ehre das 100. Mitglied diese
    erlauchten Kreises zu sein :D
    ...auch wenn meine Bahn noch in den Kinderschuhen steckt.

    Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

    Also, einen lieben Gruß aus dem verschneiten Stuttgart!!!

  • Wie verschneit ? :shock:


    Bei uns scheint ein wenig die Sonne und dann regnet es ab und zu mal. :?


    ICH WILL JETZT AUCH ENDLICH MAL SCHNEEEEEEEEE :evil:


    Gruß aus dem "sonnigen" Hessen ...... flash

  • Auch von mir eingefleischten Badner ein herzliches Hallo an CORREDOR - ich geb´s zu ich kenn ihn... was aber wirklich kein Grund sein sollte ein Verein für Bewegung-Wappen in einen Avatar einzubauen :D

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Naja, Sympathiebekundungen dieser Art sind zwar beim VfB verständlich, weil man ja als Stuttgarter nicht so oft Freude erlebt.
    Aber Ihr Karlsruher kennt das ja!!
    Dennoch: Wir wollen doch bei der GO! bleiben. Vielleicht gibt's ja mal ein Bundesliga-Paket.
    Wäre vielleicht ja lustig:
    Stuttgarter dürfen Porsche, Wolfsburg kommt auf dem GTI daher, Münchner mit nem schicken Z3, die Frankfurter dürfen Opel (wegen Nähe zu Rüsselsheim) und für den Rest fällt uns dann noch was ein. :lol:

  • Zitat von "Anonymous"

    Naja, Sympathiebekundungen dieser Art sind zwar
    Stuttgarter dürfen Porsche, Wolfsburg kommt auf dem GTI daher, Münchner mit nem schicken Z3, die Frankfurter dürfen Opel (wegen Nähe zu Rüsselsheim) und für den Rest fällt uns dann noch was ein. :lol:

    und bei denen aus dem ruhrpott ist es egal, welches auto. hauptsache tiefer, schneller, breiter!
    ;)

  • Zitat von "Anonymous"

    Stuttgarter dürfen Porsche, Wolfsburg kommt auf dem GTI daher, Münchner mit nem schicken Z3, die Frankfurter dürfen Opel (wegen Nähe zu Rüsselsheim) und für den Rest fällt uns dann noch was ein. :lol:

    als stuttgarter wahlweise eben auch einen Mercedes!!!

  • Zitat von "nicker"

    und bei denen aus dem ruhrpott ist es egal, welches auto. hauptsache tiefer, schneller, breiter!
    ;)

    Falsch...die Geschwindigkeit ist zweitrangig...es heisst:

    tiefer,breiter,härter!!!

    Und ich muss´s wissen...komme aus mitten im Pott!!!

  • MiniSlot 2. August 2021 um 00:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!