Was war eure Lieblingsgrundpackung?

  • Ein wenig angeregt durch Heikos Thread über den Test der Grundpackung hab ich mal in Gedanken überlegt wie sich diese gefahren haben. Habe alle Packung bisher im Original aufgebaut um sie zu testen.

    Für mich ist bisher das Street Endurance set (60650) das Schönste gewesen.

    Ok. Vom Jaguar reden wir mal nicht, den Aston liebe ich zum Fahren.

    Aber die Strecke (13.3 m) mit seinen vielen Geraden hat mich überzeugt. Die nehm ich in der Zusammenstellung auch so mal gern mit wenn wir irgendwo zu Besuch sind.

    So, und nun mal los. Was sind eure Lieblingsgrundpackungen?

  • Hatte keine Grundpackung.
    Habe erste Teile über die Bucht geschossen.

    Sammle jetzt nebenbei Editionen...wie Haribo usw.

    fliese

  • Hi,
    bei mir gab´s auch keine Grundpackung/en. Ich bin durch das Forum hier auf die Carrera-Go gestoßen, wurde infiziert und komme seither nicht mehr weg davon.
    Mein erstes "Material" habe ich hier bei einem bzw. mehreren Mitgliedern zusammengekauft.
    Bis dann,

  • Hi,

    also ich hatte ne Speed Champs billig aus der bucht und dann ganz schnell noch loses schienenmaterial.

  • 1. Rallye Challenge mit ca. 8 m, subaru und 206er.
    2. zwei Tage später großes und kleines Erweiterungsset.
    3. dann die James-Bond mit Schneekurven als Erweiterung aus der Bucht

    dann wollte ich eigentlich keine kompletten Bahnen mehr kaufen, weil ich
    genug Trafos, Loopings, Drücker und Fly-Over hage und die kaum benutze.

    aber:
    neulich Norweger und aus der Bucht Michelin :roll:

    Will aber keine kompletten Bahnen mehr, obwohl, wenn es dann die neuen
    Rallye-schienen mit zwei neuen Autos gibt....könnte sich rechnen

    Komme manchmal zu Hause schon in Erklärungsnöte.

    Frage:
    Was macht ihr mit den Original-Kartons? Auch Sammeln? Entsorgen? Zum Aufbewahren verwenden?

    gruß
    chrischan

  • Hallo !
    Bei mir ging der Wahnsinn mit ner Packung Speed Master für 25€ vom Tengelmann los. Dann lose Einzelteile, dann Police Patrol und jetzt ist meine Platte voll und der Anbau geplant...
    mfg Wolfgang
    P.S. aus dem alten Karton schneide ich noch die Logos aus und dann ab damit in den Kontainer

  • MiniSlot 10. September 2021 um 07:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!