Police Pursuit

  • ----ERLEDIGT------


    ich bin da mal wieder auf etwas für mich neues gestoßen. Bei Go!!!Markus in der Tabelle ist es auch nicht gelistet.

    Unter dem Bild steht was von Subaru WRX, aber abgebildet ist ein WRC UK Police Car.

    Ist das ein neues Set ?

    Ich habe übrigends keine Rechte an dem Bild, aber ich find die Seite nicht mehr. (Verlauf ist gelöscht)

  • Hi,

    abgebildet ist eine Retusche die einen Mix aus beiden darstellt, der WRC hätte auch noch die Dachhutze.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • ja da habt ihr recht und ich hab nix gesagt (geschrieben).

    Für mich war es was Neues und die Nummer gab´s bei Markus nicht.

    Dann kann das Thema ja hier wieder beendet werden.

    Aber ich hab noch die Seite fürs Bild gefunden: (nur das Bild verlinken wurde verhindert)

    http://www.lambstoys.co.uk/acatalog/Carrera_Go_Sets.html


    ____________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Ahh, endlich wurde das Set mal gefunden so daß ich nun die richtige Artikelnummer hinzufügen und das Fahrzeug korrigieren kann
    Ist ein Set aus 2006 mit dem neueren Subaru Impreza WRX "Police UK" - 61015 (falls man dem Foto glauben darf, aber da es anscheinend ein reales Foto ist spricht die fehlende Dachhutze eindeutig für WRX) den es 2006 im CC zu kaufen gab.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Ahh, endlich wurde das Set mal gefunden so daß ich nun die richtige Artikelnummer hinzufügen und das Fahrzeug korrigieren kann
    Ist ein Set aus 2006 mit dem neueren Subaru Impreza WRX "Police UK" - 61015 (falls man dem Foto glauben darf, aber da es anscheinend ein reales Foto ist spricht die fehlende Dachhutze eindeutig für WRX) den es 2006 im CC zu kaufen gab.

    Hi Markus,

    das kann kein reales Bild sein, der Wagen hat doch WRC Scheinwerfer, oder ?

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

    • Offizieller Beitrag

    Unten an dem Klarsichtfenster mit den Autos dahinter sieht man, daß es sich um eine reale Verpackung handelt die abfotografiert wurde und nicht um ein Computerdesign wie es von Stadlbauer auf der HP verwendet wird und das häufig nicht das tatsächliche Design der Verpackung dann später wiedergibt.

    An dem Subaru unten hinter der Klarsichthülle sieht man, bzw. sieh man eben keine Dachhutze, ergo muß es sich um den WRX handeln.
    Das auf der Verpackung das Auto WRC Scheinwerfer hat muß nichts besagen, denn die Autos auf den Boxen weichen häufig in ihrem Design von dem enthaltenen Auto in Feinheiten ab!

  • zu dem zeitpunkt, als die verpackung erstellt wurde hatten wir noch keinen wrx im uk polizeidesign, deswegen wurde die rally version etwas retuschiert. im set ist aber der wrx!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Unten an dem Klarsichtfenster mit den Autos dahinter sieht man, daß es sich um eine reale Verpackung handelt die abfotografiert wurde und nicht um ein Computerdesign wie es von Stadlbauer auf der HP verwendet wird und das häufig nicht das tatsächliche Design der Verpackung dann später wiedergibt.

    An dem Subaru unten hinter der Klarsichthülle sieht man, bzw. sieh man eben keine Dachhutze, ergo muß es sich um den WRX handeln.
    Das auf der Verpackung das Auto WRC Scheinwerfer hat muß nichts besagen, denn die Autos auf den Boxen weichen häufig in ihrem Design von dem enthaltenen Auto in Feinheiten ab!

    klar, ich meinte eigentlich nicht das Bild von der Verpackung sondern AUF der Verpackung :wink:

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!