Spider Man

  • ich hab gerade noch mal so ein bischen im Forum gewühlt, und da ist mir ein verlinktes Bild in einem Beitrag von Zippo zur ToyFair London 2007 aufgefallen.

    https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?…ghlight=toyfair

    Auf diesem Bild ist rechts oben ein (für mich) neues SpiderMan-Set abgebildet von dem ich hier oder bei Markus und Joe noch nichts gelesen habe. Schlagt mich bitte nicht wenn ich nur blind war :oops: .

    Gibts da schon genauere Infos zu ? Oder ist das gestrichen ?

    Hier das Bild ( rechts oben das Set )

    Gruß

    André

  • hey-yo,

    stimmt, das ist doch ein car force (oder 2?). Also gibt's noch mehr autos dieses jahr... UFF! bis jetzt sind's ja schon über 20! da gibt's wieder ordentlich sammlerfreuden und ausgelutschte portemonnaies.

    btw, in der highway patrol edition darunter sieht man auch ein neues car force-fahrzeug, das noch nicht aufgelistet ist.

    vielleicht ist es einfach noch nicht aufgetaucht, weil es muster sind und noch nicht klar ist, ob die auch so produziert werden (!?), aber bemerkt hat's wohl keiner außer dir.

    zu den car force: die werden wohl ordentlich gepusht, sind ja schon fast 10 stück dieses jahr!

    gruß,

    hereandthere

  • hey das stimmt, aber das der orange-rote Carforce im Highway-Patrol Set noch nirgends gelistet ist, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Bei Markus ist auch ein anderer abgebildet. Also bist du der "Entdecker".

    Er ist ein CF Malok mit geänderter Lackierung.
    Gruß

    André

  • Zitat von "hereandthere"

    ...stimmt, das ist doch ein car force (oder 2?). Also gibt's noch mehr autos dieses jahr... UFF! bis jetzt sind's ja schon über 20!...

    Oh mann, das wird teuer... Wie soll ich das meiner Finanzministerin erklären... :shock:

    20 Autos bekomme ich niemals unbemerkt in die Vitrine... :roll: :wink: :lol:

    Gruß,

    dutchman_01

    • Offizieller Beitrag

    1. Spiderman: Jep, ist ein neues Set mit der Artikelnummer 62166 welches es wohl wahrscheinlich nicht hier geben wird. Infos habe ich hier schon liegen müßen nur noch Homepagekompatibel gemacht werden und gehen dann online. Fotos von den Autos habe ich noch nicht aber der Packung nach zu urteilen (allerdings ist auch Packung ein Vorabdesign) dürften es CarForce Autos sein in Lackierung von Spiderman (dieses Jahr kommt ja Spiderman 3 ins Kino) und Venom (der ja in Spiderman 3 einer der Gegner sein wird). Infos zu Spiderman 3 hier: http://www.sf-fan.de/aktuelle-meldu…-ist-dabei.html

    2. CF Malok in US Set Highway Patrol:
    "Ungeklärt ist zur Zeit noch das zweite enthaltene Fahrzeug: Abgebildet ist ein gelbes CarForce Auto, allerdings mit der Artikelnummer und dem Namen des bereits bekannten Fahrzeuges CarForce "Malok" - 61031 in lila. Ob nun die Abbildung des gelben CarForce ein Fehler ist oder ob tatsächlich eine gelbe Variante dieses Fahrzeuges enthalten sein wird, ist noch nicht ganz klar."

    Weitere Infos und Fotos siehe hier: Highway Patrol - 62041

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Ob nun die Abbildung des gelben CarForce ein Fehler ist oder ob tatsächlich eine gelbe Variante dieses Fahrzeuges enthalten sein wird, ist noch nicht ganz klar."

    Hier ist was abgebildet, das nicht wirklich nach einem Fehler aussieht. Oder eine sehr gute Fotomontage.

    www adresse in Polen

    Das würde aber bedeuten, das der CF Malok in zwei Versionen aber mit gleichen Nummern existiert:

    http://www.carrera-toys.de/uploads/pics/61031_01.jpg

    Was sagen denn die Insider dazu ?

    Gruß

    André

  • Kann kein Insider etwas zu dieser eventuell doppelten Nummernvergabe sagen ? Gibts wieder Varianten wie beim A-Polizei-Porsche (Set und Einzel) speziell für die Sammler ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!