• Tja, jeder von euch hat mit Sicherheit schon eine Transportbox, der eine mit Reifenanschleifmaschiene, der andere mit Werkzeug u.s.w....
    Ich habe mir mal eine gebastelt, in der bis auf eine Reifenanschleifmaschiene, 36 Fahrzeuge und mein wichtigstes Werkzeug hineinpassen :wink: ! Was der Vorteil ist, ist eindeutig der Preis, möglichst viel Platz für meine Renner, und wenig Zeitaufwand!
    Zum Preis, da lag ich bei ca. 15€, Zeitaufwand ca. 3 Stunden! Ich finde für einen der noch nicht soviel Renner hat, eine Ideale Lösung!

    Weiter Bilder gibt es wie immer auf meiner HP unter Transportbox !!!

  • Schaut gut aus. Ist eine Lösung für Leute mit wenig Zeit.

    Bilder könnten etwas schärfer sein...so das man in der Box etwas mehr erkennen kann.

    fliese

  • Zitat

    Hi,

    mach mal auf, liegen die Fahrzeuge los im Haufen, odre gut sortiert?
    _________________
    Joe GO!!!


    JOE, selbstverständlich sind die Renner NICHT auf einem Haufen! :wink:

    Zitat

    Haurain
    Verfasst am: Sa, 07.04.2007 12:55 GMT Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    « fliese » hat folgendes geschrieben:...
    Bilder könnten etwas schärfer sein...so das man in der Box etwas mehr erkennen kann.
    ...

    Na ja, von Blende 2.8 und 1/5 Belichtungszeit kann man halt nicht mehr erwarten.


    Sorry, ich besitzte nun mal keine 1000 € Kamera :| !!!

    Zitat

    Ich stell mir nur die Frage ob die Autos beim Transport auch an Ort und Stelle stehen beleiben!
    Bleiben die Leitkiele im Loch beim Transport?

    Ansonsten gute Idee und günstige Lösung!

    Gruß
    Harry


    Aber Harry, würde ich sonst auf so eine Idee kommen ? Dann hätte ich ja gleich eine Tüte nehmen können :roll:

    Zitat

    Nicht schlecht!
    Vielleicht solltest Du noch die Maße der Box und Innereien aufführen, damit man weiß wonach man für Deine Lösung suchen soll.


    Die Innenmaße sind 44 x 16 cm höhe 25 cm. Bei der höhe solltet ihr selber mal schauen, kommt ja drauf an wieviele Autos man reinpacken möchte!

  • Zitat


    Sorry, ich besitzte nun mal keine 1000 € Kamera :| !!!
    ...


    Halt, Stop, zurück. Soooo sollte das ja auch nicht verstanden werden.

    Bei Umgebungslicht machen die meisten Automatiken halt solche Einstellwerte. Das hat nix mit 1000 €-Kamera zu tun, dies würde dort nicht anders sein. An vielen Kompakt-Digis kann man aber auch von der Automatik z.B. auf eine Blenden- oder Zeitvorwahl schalten.

    Falls nicht geblitzt werden soll: für das Fotofieren von GO!!!-Teilen eignen sich auch zur 'Ausleuchtung' zwei 5€-Halogenstrahler, die rechts und links vom Objekt aufgestellt werden. Den Weißabgleich auf das Halogenlicht einstellen. Optimal wäre dann noch die Stativ-Verwendung, wenn nicht: langsam tief einatmen, um dann beim Luftanhalten auszulösen. Solange die Auslöseverzögerung der Kamera wirkt muß man allerdings 'durchhalten' und die Luft weiterhin anhalten.

  • so, noch einmal ein paar Bilder...

    Denke nun das diese nun besser zu erkennen sind :roll:
    Ps: Die Schnüre an den Seiten dienen dazu, die Etagen besser aus dem Koffer zu bekommen

  • So ist es gut zu sehen.
    Danke.

    Eine 1000,- Kamera würd ich mir aber deswegen auch kaufen. :D

    Die Bilder waren halt etwas dunkel.

    @ Haurein: So einen Aufwand würd ich nicht mal bei einem bestimmten F1er machen. :mrgreen:

    fliese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!