Einladung zum Stammtisch

  • beweise es

    und du bekommst nen VIP-login und darfst sie sehen.

    ciao
    go!!!tothemax

    ps: was die wohl so geheimes gechattet haben? und das ohne uns.

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"


    ps: was die wohl so geheimes gechattet haben? und das ohne uns.

    es war kein geheimes chatten.
    jeder der da war konnte es lesen und mitbekommen.
    nur mussten die die da waren versprechen nichts zu sagen :mrgreen:

    mfg
    markus

  • hey go!!!tothemax!

    Ich finde, wir machen jetzt mal nen Chat, besprechen da ganz konspirativ die allergeheimsten Sachen und erzählen dann keiner Menschenseele nie nicht was davon!

    So! Sollen die doch sehen, wie die an die Information drankommen!!!!!

    Gruß
    Krügge

  • au jau,

    wir treffen uns dienstags um 3.25uhr und sagen keinem was davon - dann können wir geheimnisse austauschen - vielleicht vom neuen carrera-go!!!-bob-der-baumeister-set usw.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • ach ja, nochwas *sichmalinallerichtungenumschaut*

    Wir müssen mit unseren konspirativen Mails vorsichtig sein, sonst kommt noch einer von den Admins auf die Idee uns zu belauschen.....

    Gruß
    Krügge

  • he, xervas,

    wenn die noch mehr posts schinden, erzählen wir erst recht nichts über "erst ab 18-Schild" und die anderen Sachen!!!!

    sad tbah rhi novad !!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Aber nicht aus lauter Frust die schönen Porsche aus der Kurve schmeissen
    (oder dann wenigstens ein schönes Foto vom Frustabflug einstellen).

    Ping der mit dem Pong tanzt.

  • Zitat von "Zippo"

    he, xervas,

    wenn die noch mehr posts schinden, erzählen wir erst recht nichts über "erst ab 18-Schild" und die anderen Sachen!!!!

    sad tbah rhi novad !!

    genau. und ich werde jetzt erst mal alle unnötigen postings loschen und auch dementsprechend die zähler manipulieren.

    wir können doch nichts dafür das die nicht da waren und nicht mitbekommen haben was da gelaufen ist.

    mfg
    markus

  • sorry,

    ich texte hier nicht rum nur um postings zu schinden - ich glaub auch nicht, dass ich das nötig hätte - ich denke, dass meine meisten beiträge doch einiges mehr an inhalt beherbergen, als nur "postingschinderei" - mir geht die diskusion und die zwischenrufe langsam tierisch auf den s... - nen spass zwischendurch muss auch mal sein - besonders, wenn es dazu anlass gibt - "nein, wir verraten nix - versprochen is versprochen"...

    heiko

    Signaturen sind doof!

  • genau das ist es,

    meine familie würde mir die rübe abreißen, wenn ich jeden samstag abend im chat wäre - oft sind bei mir auch samstags geburtstage, partys usw. - deswegen fänd ich es nicht schlecht wenn es vielleicht auch einen alternativ termin gäbe - mittwochs 20.00h oder so - wir haben uns ja letztlich mal durch zufall mal in der woche "getroffen" - und es war auch was los - nebenbei fände ich es klasse - für den fall man verpasst nen chat - dass man diesen als text-datei nachlesen könnte - das würde vielleicht auch anregungen für beiträge im forum geben.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hey,

    das könnt ihr doch halten wie ihr wollt.
    der stammtisch kommt vom nicos forum.
    wenn ihr einen anderen termin möchtet das schreibt den doch einfach hier rein und dann mal sehen was sich da tut. bei mir ist leider nur samstags wegen meiner schicht arbeit. aber ich muß ja nicht immer dabei sein.

    mfg
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!