neues Fahrzeug für Stuttgart

  • Hallo zusammen! :lol:

    Dank Jucar ein Bild von meinem Ferrari.
    Gestern beim Training noch nicht überzeugt,aber gut zum Üben :lol::lol::lol:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Hallo Thorsten,

    prima, dass es geklappt hat. Ist zwar ein dunkles Fahrzeug, aber Dank der Hirsch-Power hinter dem Lenkrad zumindest eine optische Antwort auf die allseits bekannte/gefürchtete Milka-Power. Mir gefällt er sehr gut. Dann pass mal auf, dass Du nicht vom nächsten Virus erfasst wirst: F1er umlackieren. :lol:

  • Hallo,

    Super, gratuliere!!! Was ist denn das genau für eine Farbe? Auf dem Foto sieht es aus wie dunkelgrün metallic... :roll:

    Auf jeden Fall klasse gemacht... Irgendwie bekomme ich plötzlich Durst auf Jägermeister... Aber eiskalt... :wink: :lol:

    Gruß,

    dutchman_01

  • Die Farbe ist noch der Rest von meinen Audis ( 8 und 15 Jahre alt - dunkelgrün & silbermetallic - :)

    Der Nachteil ist der Farbton.Auf den schwarzen Schienen nur schwer im Auge zu behalten :x

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Ich glaube, ich bin im Wald!!!

    Wenn man sich erstmal an das schwarz gewöhnt hat, geht das ganz gut. Mein schwarzer John Player Special ist immer noch eins der Fahrzeuge, mit denen ich am schnellsten unterwegs bin. Einfach üben, dann klappt es auch.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Setz da doch das Chassis vom Michelin drunter, dann passt auch das Fahrverhalten zum schnellen Hirsch.

  • Zitat

    Der Hirsch schreit ja förmlich nach orange!!!


    Orange hat jeder,ist zu langweilig. :(

    Zitat

    Setz da doch das Chassis vom Michelin drunter, dann passt auch das Fahrverhalten zum schnellen Hirsch.


    Chassis paßt nicht,und wenn ich es bearbeite komme ich beim nachsten Rennen mit den Regeln in Konflikt.Michelin ist aber schon in Arbeit,dauert aber noch eine Weile. :twisted:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Hallo GoTorsten,

    Respekt, daß sieht ja mal nach einem "optischen" Gegner für meine Bull-Power aus.
    Ich könnte ihn für Dich fahren in Stuttgart.......... :twisted:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat

    sieht ja mal nach einem "optischen" Gegner für meine Bull-Power aus.
    Ich könnte ihn für Dich fahren in Stuttgart..........

    Hallo Papi!
    Leider nur optisch.Habe ihn erstmal zum Probieren und Üben genommen,weil er Schei.. gefahren ist.Aber ein absolut brauchbares Auto für Stuttgart ist in Arbeit und garantiert bis dahin auch fertig.

    Dann wird die Kuh gemolken ... :twisted: :twisted: :twisted:

    Viele Grüße aus Rheinhessen.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Zitat

    Setz da doch das Chassis vom Michelin drunter, dann passt auch das Fahrverhalten zum schnellen Hirsch.


    Wollte ich erst,paßt aber nicht richtig.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Zitat von "GoTorsten"

    Dann wird die Kuh gemolken ... :twisted: :twisted: :twisted:

    Viele Grüße aus Rheinhessen.

    ....ich und wahrscheinlich alle anderen werden Dir mit großer Begeisterung zusehen, wenn Du einen "Bullen" melkst....:twisted:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    ....ich und wahrscheinlich alle anderen werden Dir mit großer Begeisterung zusehen, wenn Du einen "Bullen" melkst....:twisted:


    Das Ereignis sollten wir uns vormerken!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!