Bahn auf 2 Ebenen Tipps und Tricks gesucht

  • Hallo, ich (29) habe mich vor kurzem schon vorgestellt und jetzt noch ein paar Fragen. Aus Platzgründen (Platte 1,7x1,40m) habe ich mir überlegt evtl. noch eine zweite Ebene einzubauen, um mehr Strecke unterzubringen. Kann mir da jemand Tipps geben, wie ich das mit den Streckenteilen am besten realisiere? Den Aufbau aus Holz zu machen ist nicht das Problem, ich weiss mur nicht recht, welche Streckenteile ich nehmen muss und wie ich das mache ohne das mir das was bricht. Ihr merkt schon hier ist fachliche Hilfe vonnöten.

    Ach ja, dickes Lob an das tolle Forum, verbringe seit einer Woche immer die Mittagspause hier und hab schon viele tolle Ideen gefunden.

    Falls es zu meiner Frage links oder andere Topics gibt, postet sie doch bitte, ich hab einfach nichts gefunden. danke,

    Tim

  • Hallo, das ganze hat sich erledigt, habe wieder geschrieben ohne nachzudenken, ich bau das ganze mit Brückenpfeilern, bei ner zweiten Platte sehe ich die untere Strecke ja nicht. *schlagmitderflachenhandvordenkopf*
    Tim

  • Zitat von "timbo77"

    Hallo, das ganze hat sich erledigt, habe wieder geschrieben ohne nachzudenken, ich bau das ganze mit Brückenpfeilern, bei ner zweiten Platte sehe ich die untere Strecke ja nicht. *schlagmitderflachenhandvordenkopf*
    Tim

    Kenn ich,hab ich auch schon gehabt :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!