Rote Doppelstöckige Brücke für GO

    • Offizieller Beitrag

    Ob die Brücke zu empfehlen ist?
    Meiner Meinung nach zu 100%. Ich find sie echt gut.
    Zu Playfactory:
    Ich hab dort zum ersten Mal bestellt. Bestellung am Sonntag aufgegeben mit Lieferung auf Rechnung (geht bei Erstbestellern nur, wenn die Adresse in der Postdatenbank ist, also auf korrekte Schreibweise achten!), Montag morgen Bestellbestätigung bekommen, Abends am Montag noch die Versandbestätigung und am Mittwoch hatte ich die Brücke.
    Schneller geht es wohgl kaum!

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Ob die Brücke zu empfehlen ist?
    Meiner Meinung nach zu 100%. Ich find sie echt gut.
    Zu Playfactory:
    Ich hab dort zum ersten Mal bestellt. Bestellung am Sonntag aufgegeben mit Lieferung auf Rechnung (geht bei Erstbestellern nur, wenn die Adresse in der Postdatenbank ist, also auf korrekte Schreibweise achten!), Montag morgen Bestellbestätigung bekommen, Abends am Montag noch die Versandbestätigung und am Mittwoch hatte ich die Brücke.
    Schneller geht es wohgl kaum!


    Aha,danke.Werde trotzdem am Wochenende noch einmal gucken ,ob ich die Brücke noch billiger bekomme.

  • Juhu,ich habe sie jetzt auch.Ich bin begeister:Mit ihr kann man eine platzsparendere Strecke bauen. :D

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Und hast du sie jetzt noch woanders günstiger bekommen als bei Playfactory du alter Sparfuchs? Dann gib uns den Tip wo!


    Ne,leider nicht! :( .Aber als ich sie beim Händler sah,konnte ich nicht widerstehen! :D

  • Gestern hab ich sie dann auch anläßlich des Geburtstags ausgehändigt bekommen.
    Ich muß sagen die Idee an sich ist nicht schlecht. aber mal wieder die ausführung...
    Mangels Aufbauanleitung sind mir schon zwei dieser Fahrbahnaufnahmen abgebrochen. NIrgendwo steht, daß man die Fahrbahnen nicht an den Übergangsstellen einhängen kann. Nachdem mir das passiert ist, hab ich mir die Packung mal genauer angeschaut. und dort sind, wie man auch in dem Foto oben im Thread sehen kann die Fahrbahnen in der Mitte nicht eingehängt. (man sieht nicht wie bei den anderen Ausschnitten die graue Fahrbahn, sondern das rote der Nippel).

    Gruß

    Reinhard

    Gruß

    Stiftchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mangels Aufbauanleitung sind mir schon zwei dieser Fahrbahnaufnahmen abgebrochen. NIrgendwo steht, daß man die Fahrbahnen nicht an den Übergangsstellen einhängen kann


    Tja, Dummheit gehört bestraft:
    Ich hatte mir deinen Beitrag vor ein paar Tagen durchgelesen wußte aber leider nicht, was du meinst und hab es wieder vergessen.
    Heute hab ich angefangen meine neue Bahn aufzubauen (freut euch schonmal auf die nächsten Tage, denn ich zauber da mal wieder was ganz großes aus dem Ärmel!) und schwupps sind bei 2 Brücken die Plastiknippel abgebrochen wie bei Stiftchen.
    Irgendwie neigt man doch dazu, 2 lange Geraden unten so einzuhängen, dass die Übergangsstelle beider Schienen in der Mitte der Brücke ist. Leider ist ganau das falsch, denn dort am Ende der Schienen (wo sonst die Verbindungsklipps sind) ist der Plastikrand etwas nach innen verschoben und dadurch brechen mit etwas Pech die Plastikaufnahmen der Brücke ab wenn man trotzdem versucht die Schienen dort mit Druck gegen den Wiederstand einzuhängen. Man muß die Schienen also leider komplett mittig einhängen oder um etwa 2 cm nach links oder rechts verschieben und asymetrisch einhängen.
    Naja, aus Fehlern lernt man.
    Ich hoffe euch passiert dies nun nicht mehr!

  • Da bietet wer die Gelbe Brücke an ?
    giebt es die jetzt doch !
    eBay 3717440382

  • Zitat von "Anonymous"

    Da bietet wer die Gelbe Brücke an ?
    giebt es die jetzt doch !
    eBay 3717440382

    Klare Aussage des Carrera-Designers: Nein. Hat es nie gegeben.

    • Offizieller Beitrag

    Nene, das sind die Jungs mit dem Online-Shop von http://www.playfactory.net . Wenn du die Brücke dort bestellst bekommst du die allbekannte rote Brücke, daher auch "Aus dem Modelljahr 2004" in der Artikelbeschreibung. Allerdings könnten die ihr Produktfoto wirklich mal aktualisieren (hab ich denen auch schon vor 2 Monaten geschrieben), sonst könnte man glatt meinen die machen das extra um so an Kunden zu kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!