Rote Doppelstöckige Brücke für GO

  • Weiss jemand zufällig,ob es die auch schon in normalen Läden gibt(also keine Onlineshops) :?:

  • Habe gerade die rote Brücke bestellt. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht allzu lange :P , damit die dann gleich eingebaut werden kann.

  • Zitat von "Tommi"

    Habe gerade die rote Brücke bestellt. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht allzu lange :P , damit die dann gleich eingebaut werden kann.

    hallo tommi,

    dann lass uns teilhaben und berichte mal wie die brücke so ist.

    mfg
    markus

  • :D Habe die Brücke Heute mit der Post bekommen und werde sie am Wochenende in meine Bahn integrieren, sieht gut aus !

  • Zitat von "Horst"

    :D Habe die Brücke Heute mit der Post bekommen und werde sie am Wochenende in meine Bahn integrieren, sieht gut aus !

    hey,

    na dann herzlichen glückwunsch.
    und wie idt die so? material, optisches erscheinungsbild?

    mfg
    markus (xervas)

  • Hi,

    habe gestern Abend die Brücke im Laden bekommen und sofort mitgenommen. :)
    Heute Nacht habe ich sie mal testweise in eine einfache Strecke eingebaut,
    um mal zu sehen, wie sie ist. Hier zwei Bilder, die hoffentlich etwas
    erkennen lassen.


    Die Brücke besteht ganz normal aus Plastik und macht beim Aufbauen einen etwas wackeligen
    Eindruck. Um die obere Strecke zu benutzen, muß man schon eine relativ lange Gerade haben. (Je nach Platzmangel :( )
    Von einer Seite zur anderen habe ich sechs lange Geraden gebraucht. Auf der unteren Strecke fünf lange Geraden.
    Beim Fahren selbst steht die Brücke wie eine eins. (meine Meinung 8) )

    Fazit: mir gefällt die Brücke echt gut und werde mir mal einige Strecken ausdenken.
    Das Beste, man kann locker vier/fünf nebeneinanderliegende Bahnen überqueren, ohne
    in ein Wust aus Stützen zu haben, die beim kleinsten verschieben der Bahn nicht mehr richtig stehen.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen. :wink:

    Gruß Alex

    • Offizieller Beitrag

    Also ich muß doch mal ein Lob an Carrera loswerde: Ich find eine doppelstöckige Hängebrücke für unsere "Kinderbahn"...alle Achtung, das ist echt mal ein netter Zug von denen gewesen! Ich find das Teil sieht echt gut aus und ist auch echt praktisch (mich nerven diese Stützenkonglumerate, die andauernd umkippen auch wie Sau).
    Ich werd sie mir auf jeden Fall auch zulegen!
    Wieviel hat du denn gezahlt und wo hast du sie gekauft?

  • Gekauft habe ich die Brücke in Koblenz, bei einem Kaufhaus Müller. Bezahlt habe ich 18.99 Euro.
    Ich weiß nicht, ob das teuer ist oder nicht, da es wenig/kein Preisvergleich gibt.

    Alex

  • Zitat von "Alex"

    Gekauft habe ich die Brücke in Koblenz, bei einem Kaufhaus Müller. Bezahlt habe ich 18.99 Euro.
    Ich weiß nicht, ob das teuer ist oder nicht, da es wenig/kein Preisvergleich gibt.

    Alex

    hey,
    preis ist meiner meinung nach okay. in einem online shop habe ich die für 17,95 gesehen, also nicht viel teurer.

    kann man die noch etwas weiter aus ein ander stellen? oder müßen die so eng aneinander die stützen.

    mfg
    markus

  • Zitat von "xervas"


    kann man die noch etwas weiter aus ein ander stellen? oder müßen die so eng aneinander die stützen.


    Hi,

    ich denke man kann sie noch etwas auseinander setzen. Der Festigkeit wegen
    sollten beide Teile besser nicht zu weit auseinander stehen. Muss noch ausprobiert werden.

    Was ich gemerkt habe, durch die Schienenverbinder an den Schienen
    wird die Auf-/Abfahrt wesentlich stabiler.
    Ich denke man kann sie sogar einzeln nutzen. Habe schon über eine 1/45er
    oder 1/90er dazwischen nachgedacht. :lol:

    Gruß
    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab seit gestern nu auch 2 Rote Brücken und muß sagen, dass ich auch in Natura immer noch relativ angetan davon bin. Machen schon was her und sind auch ziemlich felxibel einsetzbar.
    Wen es interessiert wo man die am günstigsten bekommt:
    Ich hab sie von http://www.playfactory.net/ProductDetails…roductID=247506 und da kostet eine Brücke 15.90€, ab 2 Brücken 15.58€ und der Versand nur 2.50€! Das dürfte so ziemlich das günstigste zur Zeit sein. Ach ja, bestellen muß man dort die alte gelbe, man bekommt aber die rote!

  • Hi Homer,

    also ich finde die Brücke Klasse. In der Galerie habe ich mal ein Foto
    meiner aktuellen Strecke mit Brücke eingestellt. Da öffnen sich selbst
    auf kleinem Raum neue Möglichkeiten. :)
    Das Foto ist leider nicht so gut gelungen, aber man sieht halt die Brücke
    im Einsatz.

    Ich bin damit zufrieden.

    Gruß
    Alex

  • Zitat von "Alex"

    Hi Homer,

    also ich finde die Brücke Klasse. In der Galerie habe ich mal ein Foto
    meiner aktuellen Strecke mit Brücke eingestellt. Da öffnen sich selbst
    auf kleinem Raum neue Möglichkeiten. :)
    Das Foto ist leider nicht so gut gelungen, aber man sieht halt die Brücke
    im Einsatz.

    Ich bin damit zufrieden.

    Gruß
    Alex


    Ich glaub ich werde sie mir kaufen!Das Problem ist,dass ich meine Strecke dann etwas umbauen muss.Aber dann kommt mal wieder frischer Wind auf meine Strecke! :D

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Ich hab seit gestern nu auch 2 Rote Brücken und muß sagen, dass ich auch in Natura immer noch relativ angetan davon bin. Machen schon was her und sind auch ziemlich felxibel einsetzbar.
    Wen es interessiert wo man die am günstigsten bekommt:
    Ich hab sie von http://www.playfactory.net/ProductDetails…roductID=247506 und da kostet eine Brücke 15.90€, ab 2 Brücken 15.58€ und der Versand nur 2.50€! Das dürfte so ziemlich das günstigste zur Zeit sein. Ach ja, bestellen muß man dort die alte gelbe, man bekommt aber die rote!


    Sind die da denn sehr zuverlässig?Dann würde ich die da vielleicht bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!