Was ist das für ein F1?

  • na ich bin gespannt
    heute abend wenn ich at home bin gibt es infos welches es nun ist
    kanns kaum erwarten
    sollte ich auch mal ein "besonderes" auto neben dem moorhuhn haben??? :lol:

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • so nun die auflösung :)
    es sind die mit den grauen chassis (beide)

    sind die nun jetzt wirklich selten, bzw. was besonderes oder nich?
    ich bin aus den aussagen diesbezüglich nicht richtig schlau geworden... :oops:

    und was wären die den wert? :lol:
    der zustand der beiden ist top (nur bei dem "tess" ist ein kleiner kratzer)

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

    • Offizieller Beitrag

    Naja, das kommt halt auf den Zustand an:
    - Neu in OVP sind die seeeeeeehr selten und kaum noch irgendwo zu bekommen und daher Recht wertvoll.
    - Neu (und möglichst noch original verzwirbelt) sind die auch noch relativ selten und durchaus auch noch in der oberen Liga anzusiedeln.
    - In gebrauchtem Zustand hingegen gibt es die noch alle 1-2 Wochen bei eBay (wenn man sich die Mühe macht und bei den entsprechenden Auktionen nachfragt nach Bildern der Autos). Allerdings sind die halt mittlerweile dann auch 5-6 Jahre alt und daherauch gebraucht in gutem Zustand selten, in dem typischen Kinderspielzimmerzustand hingegen gibt es sie noch häufiger und sind daher auch nicht sehr viel mehr wert als ein 2002er Modell.

  • ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her, aber einen neuen thread dafür aufmachen!?

    sollte ein sammler unter euch interesse an den beiden oder einen der beiden F1er kann er sich gerne bei mir melden

    ich sammle sowieso nich, ich fahr lieber und dafür sind mir sammlerstücke zu schade

    tausche sie gerne gegen andere fahrzeuge oder so (wenn das angebot stimmt :lol:)

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!