3. Carrera GO Forum Treffen (Köln, 03.03.07)

  • Hallo,
    leider hat mein Webspaceanbieter aktuell Probleme mit Hackerangriffen und hat den Server, auf welchem auch meine Daten liegen, abgeschaltet.
    Seit Samstag lassen sich die Videofiles also wohl nicht mehr herunterladen, ich sage bescheid, wann es wieder geht. Ich lasse die Files dann noch paar Tage Online.

    http://www.Serverspot.de

    Zitat

    Aktuelles:
    Kundenserver "cologne146":
    Aufgrund wiederholter Angriffe sehen wir uns gezwungen den Server vorübergehend offline zu schalten.

    Die Technik arbeitet mit Hochdruck um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.

    :(

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Zitat

    Hallo,
    leider hat mein Webspaceanbieter aktuell Probleme mit Hackerangriffen und hat den Server

    Hallo Martin,habe ich auch festgestellt und wollte dir schon eine Mail schicken.Ich benutze deine Seite sehr oft für technische Infos und muß dir doch mal ein Kompliment machen.Spitzenmäßige und erstklassige Website.Vielen Dank für die bereitgestellten Daten.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Leider geht die Seite immer noch nicht :(

    Falls jemand das Video hat und auf einem Webspace zum download anbieten könnte, wäre das nett. Ich habe noch etwa 5 Anfragen nach dem Video, aber habe momentan keine möglichkeit, die 4 Files (390MB) irgendwo hochzuladen.
    Ich rechne zwar jeden Tag damit, das es endlich wieder geht, aber wer weiß ....

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo,
    ich habe die Files jetzt auf den Webspace von Methusalem hochgeladen.
    Wer Interesse an der DVD-Version des Köln-Videos hat und noch keine PN mit den download-Links erhalten hat, bitte PN an mich.

    Danke an dieser Stelle an meinen Namenvetter,

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Die Files hab ich auch, danke Topsurfer und Methusalem.

    Ich hab die Files auch auf meinen Webspace geladen,

    wenn also Bedarf da ist gibts die Zugangsdaten per PM.


    CU

    Zacker

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!