Heute Lieferung bekommen...

  • Zitat von "Ford Prefect"

    Was kostet der Ferrari im Laden, ich gehe mal von 12-14 Euro aus, wie eigentlich alle in Dtl. erhältlichen Autos für die Go, oder?

    Hallo Ford Prefect, also bei uns in den Spielzeugläden liegen die Preise zwischen 16€ und 20€. Wenn Du die für 12-14€ bekommst, na dann herzlichen Glückwunsch und kaufen, kaufen........ :lol:

    Grüße Georgio

  • Zitat von "Georgio"

    Hallo Ford Prefect, also bei uns in den Spielzeugläden liegen die Preise zwischen 16€ und 20€. Wenn Du die für 12-14€ bekommst, na dann herzlichen Glückwunsch und kaufen, kaufen........ :lol:

    Grüße Georgio


    Preise liegen bei mir zwischen 12,- und 17,- Euro.

    Über 15,- Euro fasse ich keinen an!

  • Zitat von "ProGo"

    Über 15,- Euro fasse ich keinen an!

    Ja, dann hätte ich aber auch keine Fahrzeuge, ausser die aus den Grundpackungen natürlich. :roll: Keine Nascars, Viper, Corvette, 350Z(ich weiss das der den meisten nicht gefällt aber mir) Ford Mustang, Porsche Spyder RS (für 23,20€ das Stück, habe zwei) usw.....
    Wie sang doch Roberto Blanco ''Ein bischen Spass muss sein'' :lol:
    Wie Ihr sicherlich auch schon gemerkt habt, spass kostet.:!:

    Grüße Georgio

  • @Georgio

    nee, schon klar!

    Ich meinte natürlich "Standard-Modelle" und keine Nascars oder Spyder.

  • Zitat von "ProGo"

    @Georgio

    nee, schon klar!

    Ich meinte natürlich "Standard-Modelle" und keine Nascars oder Spyder.


    Hallo ProGo,
    war auch nicht böse gemeint der Thread von mir, aber mir fallen nur die regional doch sehr unterschiedlichen Preise auf. Dabei meinte ich natürlich die Standard Modelle.

    So, bis dann

    Grüße Georgio

  • Ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber wer 15,- Euro und mehr für ein normales Fahrzeug bezahlt, hat zuviel Geld (ausgenommen für Raritäten, Importe etc.). Es gibt genügend Shops, die fast alle Fahrzeuge für unter 13,- Euro verkaufen und bei ebay gibt es sie oft für noch weniger (auch jetzt zu Weihnachten). Da lohnt sich der Kauf incl. Porto schon bei 1-2 Fahrzeugen. Normale neue F1er, wie z.B. der Ferrari werden intern im Forum mit unter 10,- gehandelt. Also lieber mal ein bißchen suchen und dann billiger kaufen (außer man möchte unbedingt die lokale Wirtschaft stärken).

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"

    Ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber wer 15,- Euro und mehr für ein normales Fahrzeug bezahlt, hat zuviel Geld (ausgenommen für Raritäten, Importe etc.). Es gibt genügend Shops, die fast alle Fahrzeuge für unter 13,- Euro verkaufen und bei ebay gibt es sie oft für noch weniger (auch jetzt zu Weihnachten). Da lohnt sich der Kauf incl. Porto schon bei 1-2 Fahrzeugen. Normale neue F1er, wie z.B. der Ferrari werden intern im Forum mit unter 10,- gehandelt. Also lieber mal ein bißchen suchen und dann billiger kaufen (außer man möchte unbedingt die lokale Wirtschaft stärken).


    ............so isses!

    Habe kürzlich in einem Laden (Kette, kein kleiner!) stinknormale Autos auch älterer Produktion für 17,99 Euro gesehen!

    ....und tschüss

  • Zitat von "ProGo"

    ............so isses!

    Habe kürzlich in einem Laden (Kette, kein kleiner!) stinknormale Autos auch älterer Produktion für 17,99 Euro gesehen!

    ....und tschüss

    Na wer die kauft hat noch nie was vom Internet und OnlineShops
    oder 3-2-1 gehört.
    wobei auch die lokalen kleineren Händler überleben sollen aber mit solchen Preisen ??

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Zitat von "Turbosocke"

    Bewerbung bitte schriftlich - mit Bild von Bahn und Fuhrpark!!! :lol:

    80% des Fuhrparks: hier

    Rest der Strecke und Fahrzeuge in den Kisten... reicht das?????? :D

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "MKU GO!"

    Ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber wer 15,- Euro und mehr für ein normales Fahrzeug bezahlt, hat zuviel Geld

    So ist es :!:

    Grüße Georgio

  • Ach Kollegen,

    Sache sachte! bin ja ganz entsetzt welch große Lawine ich da mit so einer kleinigkeit losgetreten habe :)

    Bezüglich Autopreise: ich Persönlich zahle sogar an die 16-18€ Pro Fahrzeug.
    Warum?

    Ich hab hier in Österreich noch kein Geschäft gefunden das sie Billiger anbietet.bedenkt doch mal den Mwst.-Unterschied!

    Klar gibts die auch in der bucht,meist so für 10-14 euro Nagelneu, aber für versand nach Österreich kommen nochmal midestens 5€ in einem fall sogar 18€!!!!! dazu.

    Da Lohnt es sich echt nicht,ausser eben im Fall von was "ganz besonderem".

    Was ich aber bisher leider für die GO!!! noch nicht wirklich gefunden hab, was aber ganz bestimmt auch an meinem Geschmack liegt,keine Frage.

    Was wäre was "ganz besonderes" für mich?: (Jaguar E-Type,Porsche 917K,Ferrari-Lamborghini Street Cars,BMW-Mercedes-Audi Street Cars)

    Sowas wären Autos für die ich sogar 40-60€ bezahlen würde (sofern mir auch Farbe und detailliertheit gefallen,und ich nicht nacharbeiten muss).

  • 2007 werden die Preise steigen!!!
    Als durchschnittlichen Preis würde ich 13,00 EUR nehmen!!!
    Und in der Regel ist 3-2-1 für Einzelfahrzeuge um einiges teurer als ein kauf direkt in einem Onlineshop!!!
    Will man wirklich nur ein Fahrzeug kaufen ist der Einzelhandel mit rund 15,00 EUR zu empfehlen!!! (keine Portokosten)

  • Zitat von "go!!!mano"

    2007 werden die Preise steigen!!!
    Als durchschnittlichen Preis würde ich 13,00 EUR nehmen!!!
    Und in der Regel ist 3-2-1 für Einzelfahrzeuge um einiges teurer als ein kauf direkt in einem Onlineshop!!!
    Will man wirklich nur ein Fahrzeug kaufen ist der Einzelhandel mit rund 15,00 EUR zu empfehlen!!! (keine Portokosten)

    jo :)

    Genau meine rede!

  • Zitat von "Zippo"

    80% des Fuhrparks: hier

    Rest der Strecke und Fahrzeuge in den Kisten... reicht das?????? :D

    Na, das is doch schon was. Davon bin ich noch meilenweit entfernt.
    Im Moment warte ich sehnsüchtig auf mein Päckchen aus Amerika mit meinen Nascars. Damit ist mein Fuhrpark dann immerhin auf 17 Fahrzeuge angewachsen.

  • Zitat von "Zippo"

    80% des Fuhrparks: hier

    Rest der Strecke und Fahrzeuge in den Kisten... reicht das?????? :D


    na, wenn das nicht reicht!

    Gibt das jetzt eine GO!!!-Hochzeit!

    WO???

  • Zitat von "ProGo"

    Habe kürzlich in einem Laden (Kette, kein kleiner!) stinknormale Autos auch älterer Produktion für 17,99 Euro gesehen!

    ....und tschüss

    Der Laden ist Toys-R-Us und hat zu diesen Tagen nicht mehr ein einziges Auto für € 17,99 da, während vor Weihnachten noch Fahrzeuge ohne Ende da waren.

  • Zitat von "StefanAustria"


    Ich hab hier in Österreich noch kein Geschäft gefunden das sie Billiger anbietet.bedenkt doch mal den Mwst.-Unterschied!

    Klar gibts die auch in der bucht,meist so für 10-14 euro Nagelneu, aber für versand nach Österreich kommen nochmal midestens 5€ in einem fall sogar 18€!!!!! dazu.

    Naja Versand aus D nach A ist genauso teuer wie innerhalb D nur ihr Österreicher seid noch teurer :twisted: als unsere POST .

    Ich hab mir bei 3-2-1 oder auch aus userer Forenliste nen Händler gesucht und hab dann da direkt 5-10 autos für je ca. 10-11 Euros geschossen.

    Das geht jetzt meistens nicht mehr da die Sammlung ja immer grösser wurde. Es fehlen halt nur noch bestimmte die es auch bei Händlern nicht mehr gibt.
    CI

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Zitat von "zacker"

    Naja Versand aus D nach A ist genauso teuer wie innerhalb D nur ihr Österreicher seid noch teurer :twisted: als unsere POST .

    Ich hab mir bei 3-2-1 oder auch aus userer Forenliste nen Händler gesucht und hab dann da direkt 5-10 autos für je ca. 10-11 Euros geschossen.

    Das geht jetzt meistens nicht mehr da die Sammlung ja immer grösser wurde. Es fehlen halt nur noch bestimmte die es auch bei Händlern nicht mehr gibt.
    CI

    ja schon klar,ich wollte doch nur unterstreichen warum es für MICH kaum und sehr selten sinn sinn hätte in der bucht was zu kaufen.

    Das mit den versandkosten is echt ein hammer,noch dazu wo doch der Stadlbauer ansich in Salzburg sitzt. (und ich glaub seit einiger zeit hat er auch in Nürnberg ne Filiale).

    Im Vergleich, ich hab mal ne Auspuffanlage für mein Auto aus Hamburg (oder Flensburg?,jedenfalls aus dem Norden) gekauft, also mitteltopf inkl. Endtopf, und keine kleine, war immerhin für meinen 5er BMW,und da hat der Versand 8€ gekostet.

  • Zitat von "kappa1896"

    Der Laden ist Toys-R-Us und hat zu diesen Tagen nicht mehr ein einziges Auto für € 17,99 da, während vor Weihnachten noch Fahrzeuge ohne Ende da waren.


    nee, in diesem Fall nicht Toys-R-Us!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!