"Spiderman 2" Set Import!

    • Offizieller Beitrag

    OK, ich war ein paar Tage gesundheitlich begründet hier abwesend aber nu hab ich mal wieder was tolles für euch.

    Ich hab meine italienische Bezugsperson für das Spiderman set nochmal angehauen und ihn gebeten doch in dem Laden nochmal nachzufragen. Die haben am Wochenende nochmal 15 Sets bekommen!!!!
    Also wer will son Set?
    Set selber kostet stolze 75€ (69€ fürs Set, 6€ fürs Besorgen und Verpacken an meine italienische Quelle)
    Dazu kommt nochmal der Versand aus Italien, der als einzelnes Set 38,80 gekostet hat. Muß mal nachschauen wieviel es günstiger wird, wenn man z.B. 2er oder 3er Packungen verschickt (werd ich in ein paar Minuten hier posten)


    Da ich nicht weiß wieviele es noch gibt oder wie lange es noch welche gibt, geht es chronologisch nach Eingang der Bestellung und die Bestellungen werden sofort weitergeleitet. Wann dann jeweils die Sets besorgt werden weiß ich nicht vorher.

  • bin dabei - keine frage - zahle auch xxx - egal - dieses set ist ein unbedingtes "musthave" - sagt mein sohn.

    danke für die info
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    OK, an Versandkosten müßen im schlimmsten Fall (wenn jeder sein Set einzeln zugeschickt bekommt) mit ca 33€ gerechnet werden.
    Ich warte erstmal ab was mein kleiner Italiener dazu sagt, aber warscheinlich wird es am günstigsten sein, das jeweils 2er Sets an euch verschickt werden wobei dann einer noch an den 2. in Deutschland weiterschicken muß. Das würde dann wohl ungefähr 27€ pro Person machen (46,6 für I==>D und 6,7 für das 2.Set D==>D geteilt durch 2)
    Eine höhere Anzahl von Sets pro Lieferung wird nicht viel bringen, da wegen höherem Gewicht PortoPreis stark steigt und in D dann jeweils nochmal pro Set 6,70 EURO dazu kommen und auch der Arbeitsaufwand fürs weiterveschicken steigt.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Viel zu teuer. Speditionen kannste schon innerhalb D nicht bezahlen aber von Italien nach D....nee, das wird nix. Es wird sich schon jeder mit den 27 € mindestens abfinden müßen!

    d.h. 27,-- euro + 75,-- euro = 102,-- pro set und mann


    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "xervas"

    d.h. 27,-- euro + 75,-- euro = 102,-- pro set und mann
    mfg
    markus

    So ungefähr wirds aussehen. Ich hab ja gesagt das Set ist schweineteuer und jeder der eins bestellt muß sich darauf einstellen!

    Vielleicht weiß der Kerl in Italien ja noch was günstigeres, aber dafür müßen wir halt erstmal wissen wieviele Sets denn nu im Endeffekt. Und zum Bestellen muß erstmal jeder mit Preisen rund um 100 EURO pro Bahn und Person rechnen!

  • siehe markus berechnung,

    mit 100 wäre ich nich ausgekommen - es sind jetz 102 - aber wenn noch drei bis drölf euro draufkommen - egal - deswegen xxx - obwohl mir xxxx eindeutig zuviel wäre.

    ne, quatsch beiseite - wenn die aktion auch so gut klappt wie die aktionen vorher - wäre mein sohn (seineszeichen größter spiderman-fan mit nur 1,02m größe) und ich total happy - und markus verdient den "ehren-regler-in-gold-am-band" - ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.

    und vielleicht ist stadlbauer auch mal beeindruckt, dass es hier im forum immer einen weg gibt.

    grüsse und meinen dank für die nachricht
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • jau, ich kann mit dem Preis auch noch leben. Und außerdem WILL ich halt so ein Set haben. *g*
    Das mit dem goldenen Regler am Band ist eigentlich ne gute Idee.

    Gruß
    Krügge

  • Ich bin natuerlich dabei. Leider so spaet gelesen, eigentlich sollte ich bei solchen Listen automatisch eingetragen werden...

    • Offizieller Beitrag

    Bei nem Preis von 100€ trage ich sicherlich keinen automatisch irgendwo ein.
    Ich mach mir ja gerne die Arbeit, aber dann auch noch unnötig finanzielles Risiko eingehen und nachher aus was weiß ich was für unerfindlichen und unwarscheinlichen Gründen den Ärger haben....nee danke!

    • Offizieller Beitrag

    OK, dann ist die Sache hiermit abgeschlossen, die Bestellung abgegeben und morgen werden die Sets gekauft. Ich gebe sobald ich es weiß hier bekannt, wieviele Sets tatsächlich noch zu kaufen waren und wer dann wieviel an wen (wohl an mich, da ich vorstrecke :? ) bezahlen muß.
    Versandkosten werden warscheinlich doch nur irgendwo zwischen 16 und 19 EURO pro Person liegen....mal schauen, werd ich morgen noch sagen!
    Hier nochmal die Reihenfolge nach der die Bestellungen ausgeliefert werden:
    Xervas
    Kruegge
    go!!!tothemax
    go!!!mano
    peter.stegemann
    Pingpong

    So und jetzt wird Fußball geschaut!!!

  • wie jetz - nur 7 sets,

    fehlt euch die begeisterung oder warte ihr doch lieber auf das bob-der-baumeister-set oder ...

    >> joe: wir brauchen kein glück - wir haben markus.

    >> markus: das spiel war geil - gell.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • go!!!tothemax

    naja, war zwar am Anfang auch groß dabei umbedingt so ein Set zu haben. Aber da ich im moment mir nun die Sache mit dem Porsche Set in den Kopf gesetzt habe geht das vor.
    Ist zwar in etwa der gleiche Preis und das Spiderman Set ist schon was besonderes aber ist nun mal halt anders gekommen.

    Vielleicht später mal, interessant wären für mich im moment eh nur die Autos aber die glaube gibt es jetzt nicht einzeln, oder ?


    Gruß flash

  • +++ newsflash +++

    du musst immer nur bedenken son set kostet X - du nimmst die autos raus und vertickst den rest bei ebay - und meistens sind die autos dann billiger als 15,00 euro - vielleicht jetz nich beim spiderman-set - aber generell schon.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: war flash nicht auch ne marvel-comic-figur? vielleicht bekommst du ja noch dein eigenes set.

    +++ newsflash +++

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wie jetz - nur 7 sets,

    Wo hast du denn 7 gezählt? Ich hab nur 6 gezählt (und bestellt) oder bin ich zu dusselig?

    Zitat

    >> joe: wir brauchen kein glück - wir haben markus.

    :oops: Ach dat is ja nu auch zuviel der Ehre...andererseits, wo du Recht hast haste Recht! 8)

    Zitat

    markus: das spiel war geil - gell.


    zumindest spannend und auch vom Ergebnis janz OK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!