"Spiderman 2" Set Import!

  • Ja, stimmt schon. Nur wenn man warscheinlich erst mal so ein Spiderman Set liegen hat wird es schwer sich wieder davon zu trennen.

    Ein eigenes GO!!! Set ? Wäre nicht schlecht, dann hätte ich aber gerne auch mein eigenes Auto als GO!!! Car. 8)


    Gruß flash

  • >> markus: stimmt du hast ja schon eins - hab ich vergessen - hey, die von madrid haben gut gezaubert.

    >> flash: dir bleibt der karton - die spiderman-schienen behälts du, is klar - und so kannst du das set immer wieder rekonstruieren.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Na, jetzt hör auf den armen Flash zu überreden, nachher überlegt er es sich noch anders und will auch ein Set und dann muß ich dem armen Jungen sagen, das die Bestellung schon in die Wege geleitet worden ist und nix mehr geht!

    Also ich hab auch ganz ehrlich hart an meinem Verstand gezweifelt als ich zusammengerechnet habe, das ich für das Set 110€ ausgegeben habe...eigentlich bescheuert!
    Aber ich muß schon sagen das vorallem die blau-rote Spiderman Corvette in Realität einfach optisch der absolute Oberhammer ist! Daher war ich, als ich das Set dann in der Hand hatte, doch sehr zufrieden. Und ich wette eins: Die Spiderman Corvette alleine würde bei eBay kurz vor Weihnachten garantiert fast 50 Okken bringen!

    Aber wie gesagt:
    Bestellung geschlossen! :wink:

  • ich will hier keine überreden,

    ich wollte nur aufklären, dass man das mit den preisen beim spidermann-/porsche-set relativ sehen muss - hast du dir ein weiteres set für ebay geordert?

    guten morgen
    go!!!tothemax

    ps: dieser beitrag ist mein 700ster und hat inhalt - ist nicht geschunden - apropos, da ja die 800ter grenze nicht weit ist, ich aber slotkönig go!!!tothemax der erste bleiben will, verkaufe ich demnächst beiträge bei ebay ;)

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    hat dein italienischer freund auch ne möglichkeit die kartons einzupacken/zuschützen, denn an dem karton liegt mir auch etwas - wäre schlimm wenn der mit postaufklebern oder packband versaut wird.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • altbekannten Nachzügler - wer das wohl is?

    ich hoffe, die ganze sache geht noch bis zum 24.12. über die bühne - dann gibst bei uns ne spinne unterm weihnachtbaum und mein sohn wird verrückt.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "GO!!!Markus"

    Ist schätze, das ihr eure Spinnen Mitte nächster Woche bestaunen könnt! Also noch zu Nikolaus!

    :oops: Ich hatte garnicht bedacht, das Nikolaus schon heute am Anfang der Woche ist und somit wird meine Ankündigung wohl offensichtlich doch nicht ganz eintreffen, sorry!
    Die Teile sind am Freitag abgeschickt worden, werden damit wohl erfahrungsgemäß Mitte der Woche bei mir und damit Ende der Woche bei euch sein.
    Versandkosten betragen insgesamt 21€ pro Set, also leg ich jedem die übrigen 4€ ins Set mit rein!

  • naja, Du hattest ja keine Jahresangabe gemacht! :D
    Aber egal, ist doch schon klasse, daß Du das überhaupt in die Wege geleitet hast!

    Ich freu mich!

    Gruß
    Krügge

  • macht nix,

    die saurier, die mein sohn in seinen schuhen heute morgen gefunden hat wären eventuell von den spiderman-autos nicht zu toppen gewesen.

    dann halt weihnachten
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Na schaut mal, was mir da heute ins Netz gegangen ist! Alle 6 Sets sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Wie immer direkt von mir einzeln verpackt und nu gehts damit gleich zur Post (puh, wie ich das bloß machen soll: 6 große Kartons ohne Auto dahin bekommen :?::evil::?: ).
    Versand hat nu gekostet pro Person:
    2 x 39.80€ (Versand aus Italien) : 6 + 6,70€ (Versand in D) + 1€ (Spesen für Geldübermittlung (Barsendung versichert wegen fehlendem Konto in EURO) usw.) = 21€
    Da ihr mir 25€ fürs Porto überwiesen habt bekommt jeder also 4€ wieder die ich euch schon mit ins Paket gelegt habe!

    Wer sich auch bei Linton - meiner Kontaktperson in Italien - bedanken möchte kann dies gerne auch hier machen, da er hin und wieder mitließt (bitte nur auf Englisch da Amerikaner!)

    So und dann wünsch ich euch allen viel Spaß mit euren Spinnen!!!

  • ...ich muss ja sagen, dass ich langsam wirklich neidisch werde, wenn ich diese ganzen geilen Import-Aktionen sehe. Aber leider habe ich zur Zeit keine Kohle dafür!

    Ich wünsche euch allen viel Spass mit der Spiderman-Kiste!!!

    der neidische Muck

  • was sehe ich jetz,

    das bild war gestern noch nicht - oder? jetz haben wir nicht nur einen go!!!-general-importer für alles was geht - jetz haben wir auch nen go!!!-künstler - cool.

    ciao
    go!!!tothemax

    >> muck: nicht traurig sein, es wird - so glaub ich - noch viele sets geben - bob-der-baumeister (weils hip ist)/barbie&ken-editon (in pink mit glitzer, damit auch mädels an racen kommen)/ das schlumpf-set (mit zwei blau-weissen autos die man nicht unterscheiden kann und fliegenpilzen auf der strecke)... - also kopf hoch - ich hab meins - du hast keins ;)

    Signaturen sind doof!

  • hey,

    markus ich könnt dich knutschen :D
    mein spiderman ist heute angekommen.

    super arbeit, DANKE!!!!

    mfg
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!