Vorschlag für den Brückenbau

  • Hab einen Ebay verkäufer angesprochen, weil ich das auf seinem Angebot einer Carrera Go!!!-Bahn gesehen habe:
    Er benutzt Bausteine des Namens Plastikant zum Brückenbauen. Da ich das Zeug nicht kenne, hat er mir ein Bild geschickt.

    Scheint mir abgesehen von vieleicht der Farbe eine praktikable und preiswerte Lösung für Teppichrutscher wie mich zu sein.

    Gruß

    Stiftchen

  • toll,

    die hab ich schon lang nicht mehr gesehen - die hatte ich als kind - aber die hat der hund aufgefressen.

    die sind aber bestimmt gut als brückenteile - ein bischen grau- oder schwarzmatt lackiert - fertig - kann man tolle sachen rausbauen.

    tschüss
    go!!!tothtemax

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Stiftchen,


    so einen Baukasten hatte ich in meiner Jugend (ist aber wirklich ewig her).
    Ob die überhaupt noch hergestellt werden - leider keine Ahnung.


    Gruß

    Jürgen

  • ...mhhh...hab grad gepostet...ging aber irgendwie nicht...also nochmal!

    Hab noch ne alte Legokiste mit hauptsächlich grauen Steinen der Weltraumserie...ich denke, die werde ich mal ausprobieren...dass ich da nicht eher draufgekommen bin...

    Danke für den Denkanstoss!

    Muck

  • Also wenn wir hier schon die alten Spielzeugbestände durchgehen, dann könnte ich mir vorstellen, daß man aus Fischertechnik sicherlich auch ganz nette Brücken basteln könnte.
    Aber irgendwie sind das alles für nen Festaufbau nicht so richtig schöne Lösungen. (finde ich jedenfalls) Für die Wohnzimmer/Spielzimmerbahn ist es allerdings perfekt: Funktional und flexibel!

    Gruß
    Krügge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!