• Moin,

    ist doch mal wieder was für eine Sammelbestellung. :wink: Da gibt es doch Spezialisten für in diesem Forum, oder? Oder die, die sie schon in ihrer Vitrine haben, wissen ja , wie man dran kommt und könnten doch.... :lol:

  • Wenn ihr die Preise für die "Norweger" hört, wollt ihr die wohl nicht mehr haben. Dagegen ist der Porsche RS Spyder noch ein Schnäppchen. Aber vielleicht bekommt es ja jemand in der Masse billiger hin.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Heiko,

    120 Euro? Für die ganze Packung? Oder von welcher Verpackungseinheit sprechen wir hier? Dann gehe ich doch lieber meinem zweiten Hobby nach, 307 kaufen, abschleifen, grundieren......
    Markus macht mir die Decals, ich lackiere einen für ihn mit und fertig ist die Laube, äh Peugeot.

  • Die Autos bekommt man im Set bei expert in Norwegen!!!
    Eine große Sammelbestellung war leider nicht möglich da expert (auch mit gutem zureden und betteln) nicht nach D liefert!!!
    Ein Herr K. R. aus E. hat über private Kontakte in Norwegen die Sets in geringer Zahl besorgen können, mehr war nicht möglich!!!
    DANKE!!!

    Auch ein Dankeschön für die netten Betitelungen hier!!! :wink:

  • Zitat

    Auch ein Dankeschön für die netten Betitelungen hier!!!

    och, das mach ich doch gerne! ;)

    ne, im ernst, viel spaß damit, ist ja ein echt exklusives stück! wirst du damit auch rennen fahren? :P obwohl das ja eher der markus machen würde, wenn er schon mit dem typ k fährt...

    gruß

  • Zitat von "hereandthere"

    ...
    wirst du damit auch rennen fahren? :P obwohl das ja eher der markus machen würde, wenn er schon mit dem typ k fährt...

    gruß

    Wenn Du zu einem Treffen kommst dann kannst Du sehen mit was ich fahre!!!

  • 120 euro ?.... gibts da nen Carrera Anhänger in Gold und persönlicher Gravierung gratis dazu ??

  • kommt der mir noch mal unter die augen is er ein toter mann - ich könnte ausrasten - ich platzte - hab jetz hunderte von klingelschildern abgesucht und zig mal geklingelt - niemand hat mein paket aus norwegen - zum wer weiss zum wievielten mal ärger mir diesem dpd-ar...

    sorry, das musste raus

    grrrr
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    kommt der mir noch mal unter die augen is er ein toter mann - ich könnte ausrasten - ich platzte - hab jetz hunderte von klingelschildern abgesucht und zig mal geklingelt - niemand hat mein paket aus norwegen - zum wer weiss zum wievielten mal ärger mir diesem dpd-ar...

    sorry, das musste raus

    grrrr
    go!!!tothemax

    Wenn du den P.n.er triffst, kannst du ihn ja mal fragen, was er mit meinem schweizer Porsche gemacht hat... :x

    Ich habe von der DP im Moment auch derart die Schn.... voll, wirklich zum ko......

    Sollte er bei mir auftauchen, schicke ich dir seine Mütze... 8) :wink:

    Gruß,

    dutchman_01

  • hi,

    Zitat von "go!!!mano"

    tztztzt...

    Heiko denke doch mal an die lieben Kinderlein die hier mit lesen!!! :wink:

    mein sohn hat mein fluchen gerade live erlebt - er kam gut damit zurecht und pflichtete mir bei.

    servus
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!