• Hallo!

    Habe ihn endlich.... wird aber auch mein nächstes Restaurationsobjekt: Carabo Bertone Chassis Alfa-Romeo von Jouef.

    War schon seit ca. 1 1/2 Jahren auf der Suche danach - endlich habe ich ihn! Vollendete 70er-Schönheit.... sogar der Motor läuft noch (im 3 Sekunden-Test).

    Grüße, ein glücklicher Zippo

    [size=7]und in französich:[/size]

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Ok, ich seh schon.... orangener Streifen vorner, GO!!!-F1-Reifen hinten, goldverspiegelte Fenster... zum Glück habe ich auch noch einen Ersatzteilträger mit intakter Karosse..... aber ein paar Fragen stellen sich mir da schon noch:

    - wo bekomme ich die coole Tante für die Tür her?? :D
    - warum war der schon im Original Loopingtauglich?
    - macht Ihr beim Forum-Treffen ein Freestyle-Rennen?

    :? :?

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Der eine wird auf jeden Fall ORIGINAL- also so wie Du ihn hier und auf meiner HP siehst.

    Der "Andere" (Ersatzteilträger) wird nur umgebaut, wenn ich zu einem größeren Freestylerennen in der ersten Hälfte 2007 kann (4. GIDWST liegt schon wieder auf einem Familientermin....)

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Jo geiles Teil, macht sich als wahrer Exot bestimmt gut. Kann man dich nur beglückwünschen - zu dem Schuß.
    Dann mal viel Spaß beim Umbau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!