Nürnberg Spielwaren Messe

    • Offizieller Beitrag

    hey,

    vom 05.02. bis 10.02.2004 findet in Nürnberg die Spielwaren Messe statt.
    es ist zwar, so viel ich weiß, eine Fachmesse aber vielleicht interessiert es ja jemanden hier wann die Messe ist.


    Messedaten

    Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg 2004

    in Kürze:

    Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg: 5.-10. Februar 2004
    Weltweite Nummer 1 für spielerische Freizeitgestaltung
    75.000 Fachbesucher aus rund 100 Nationen
    2.700 Aussteller aus über 50 Ländern
    1 Million Produkte, davon rund 60.000 Neuheiten und Weiterentwicklungen
    160 000 m² Ausstellungsfläche
    Öffnungszeiten: tägl. 9.00 bis 18.00 Uhr, letzter Tag bis 17.00 Uhr


    Eintrittspreise

    Einkäufer-Tageskarte Vorverkauf: 17 Euro/Tageskasse: 20 Euro
    Einkäufer-Dauerkarte Vorverkauf: 35 Euro/Tageskasse: 45 Euro
    Nur für Fachbesucher
    Kinder unter 16 Jahren haben keinen Zutritt

    Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist die weltweite Leitmesse und

    damit der führende Umschlagplatz für den internationalen Vertrieb von Spielwaren.

    Sie integriert neue Trends, strukturiert das Marktangebot, und bereitet dieses in

    innovativen Sonderschauen und Themen-Events auf.


    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "xervas"


    ...
    Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist die weltweite Leitmesse und damit der führende Umschlagplatz für den internationalen Vertrieb von Spielwaren.......


    ....und für uns GO´ler deswegen von größtem Interesse, da dort auch Carrera immer seine Neuheiten der Öffentlichkeit vorstellt. Das heißt, das nach der Messe meist mit Fotos usw. durchsickert was uns im Jahr 2004 so an Neuheiten erwartet (was freu ich mich schon auf die ersten Bilder der Corvette und Viper für die GO!!!!)

  • Falls jemand wirklich zu dieser netten Messe fahren sollte, könnte er ja den Damen und Herren der STS Racing GmbH so'n klein wenig was verklickern: Das man auf dem Platz für die Profi-Kurven viel viel günstiger die dringend benötigten Kurvenradien für die Go!!! herstellen kann. :mrgreen:

    Gruß Thomas

  • Zitat von "Frogger"

    Falls jemand wirklich zu dieser netten Messe fahren sollte, könnte er ja den Damen und Herren der STS Racing GmbH so'n klein wenig was verklickern: Das man auf dem Platz für die Profi-Kurven viel viel günstiger die dringend benötigten Kurvenradien für die Go!!! herstellen kann. :mrgreen:

    Gruß Thomas


    Wär ja schon schön.Aber ich glaub nicht,dass es das geben wird.Hoffe es aber natürlich! :)

  • Hallo
    Ich fahre hin und werde schauen was es so alles neues gibt und Fotos machen. :wink:

  • Zitat von "n-c-s2000"

    Hallo
    Ich fahre hin und werde schauen was es so alles neues gibt und Fotos machen. :wink:

    prima. bitte von den neuen go sachen drei ansichten :)

    mfg
    markus

  • Das funzt nicht denn ein händler darf eine Angestellten mitnehmen und das muss er nachweisen. :wink:

  • Zitat von "n-c-s2000"

    Das funzt nicht denn ein händler darf eine Angestellten mitnehmen und das muss er nachweisen. :wink:

    auch gut. dann bin ich halt dein angestellter :D

    mfg
    markus

  • Zitat von "n-c-s2000"

    Als Go Spezialist oder wie :shock: 8):lol:

    von mir aus :D
    oder als weiss ich was! aber halt angestellter.

    mfg
    markus

  • nein,

    ich hab erst ne halbe taste - und meine augen sind nicht mehr gut - ich hab immer "05.12. bis 10.12.2004" gelesen - besonders weil herr xervas "2004" geschrieben hatte - so ich mach jetz mein kaffee leer und lese beim nächstem mal genauer.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • ...klar hatter 2004 geschrieben - der Post geht ja auch auf den 28.01.2004 zurück... n-c-s2000 hat sich dann wohl auf 2005 bezogen...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    nein,

    ich hab erst ne halbe taste - und meine augen sind nicht mehr gut - ich hab immer "05.12. bis 10.12.2004" gelesen - besonders weil herr xervas "2004" geschrieben hatte - so ich mach jetz mein kaffee leer und lese beim nächstem mal genauer.

    ciao
    go!!!tothemax

    :oops::oops::oops::oops::oops:
    sorry, stimmt habe 2004 geschrieben
    asche ber mein haupt

    mfg
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!