Overdrive- Beleuchtung!!!

  • Tach auch!
    Hat schon mal jemand einen Overdrive-Beleuchtungssatz verbaut! Speziell den mit integriertem Bremslicht? Bevor jetzt alle sagen aber der von Amo oder Eigenbauten sind auch toll, interessiert mich nur der genannte Overdrive!
    Ciao Olli S.

    • Offizieller Beitrag

    bin mir nicht sicher, aber ich meine im einem meiner 132 capris von fly habe ich einen satz drin. muesste mal nachsehen ob es wirklich so ist

    mfg
    markus

  • Habe ich schon gemacht, super Sache. Einfache Montage, da die Platine fertig verlötet ist. Platine ist superklein 10x10x6mm ca. Eine Bauanleitung ist natürlich auch dabei. Ich hab das ganze in einem Artin 300SL verbaut um die Beleuchtung auszutauschen. Die LED´s sind i.O. wenn auch die roten für meinen Geschmack etwas zu spät an, und etwas zu früh ausgehen. Das hängt aber auch von der "Vollgaslänge" ab.

  • Tach auch!
    Du hast aber auch die Variante mit dem Bremslicht? Wie lange leuchten sie nach wenn das Fahrzeug aus der Spur geflogen ist? Sieht man das Bremslicht deutlich? Ich frage weil ich 20 Sätze für einen guten Kurs angeboten bekommen habe!
    Danke Olli S.

  • Jo, genau die. Also das Bremslicht sieht man deutlich, es geht sofort aus sowie wieder Gas gegeben wird. Wie lange das Nachleichten ist? Oh Gott was ne Frage. Hab ich noch nicht gemessen, aber reichlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!