umstellen auf phpbb2 plus 1.52

  • hey,

    guckt mal unter zum test forum
    da habe ich mal ein chat system installiert. eure anmelde daten wie hier aus dem forum.

    mfg
    markus

  • Zitat von "xervas"

    hey,

    guckt mal unter zum test forum
    da habe ich mal ein chat system installiert. eure anmelde daten wie hier aus dem forum.

    mfg
    markus

    hey,

    und wer hat mal geguckt? was haltet ihr davon? einbauen ja oder nein?

    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag

    Ahh, wußte erst nicht was du meinst und hab lange rumgesucht, aber jetzt hab ich die kleine Anzeige unten gesehen für den Chat

    Ne geile Sache wenn mans weiß (und wir würden es ja jeden wissen lassen) weil:
    - klein (das heißt erzeugt nicht das Gefühl von überflüßigem Schnickschnack)
    - aber trotzdem sehr effizient und halt genau das was ein Chat ist!
    - keine neue anmeldung erforderlich sondern wird mit seinem Forennamen eingelinkt
    - man erkennt im Forensystem ohne Probleme wer im Chat ist.

    Meiner Meinung nach aufr jeden Fall sehr gut zu gebrauchen!
    Haste gut gemacht xervas!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Ahh, wußte erst nicht was du meinst und hab lange rumgesucht, aber jetzt hab ich die kleine Anzeige unten gesehen für den Chat

    Ne geile Sache wenn mans weiß (und wir würden es ja jeden wissen lassen) weil:
    - klein (das heißt erzeugt nicht das Gefühl von überflüßigem Schnickschnack)
    - aber trotzdem sehr effizient und halt genau das was ein Chat ist!
    - keine neue anmeldung erforderlich sondern wird mit seinem Forennamen eingelinkt
    - man erkennt im Forensystem ohne Probleme wer im Chat ist.

    Meiner Meinung nach aufr jeden Fall sehr gut zu gebrauchen!
    Haste gut gemacht xervas!

    es gibt doch zwei wege in den chat. einmal oben im menü (links aussen 1.reihe) und eben halt unten am ende vom forum.
    ich werde den hier auch mal einpflegen. ich finde auch der ist klasse. klein praktisch für mal schnell ein schwätzchen zwischen durch.
    und den großen lassen wir dann für den samstag stammtisch.

    mfg
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!