noch andere hobbies ...?

  • Die habe ich gar nicht mitbekommen !!!!

    Solche Leute wird es immer und überall geben !!!!!!!!!!!!

    Habt Ihr eigentlich noch andere Hobbys ???????

    Oder bleibt da keine Zeit mehr ??

    Ich trainiere eine Jugendfußballmannschaft und sammle DVD's ...

  • Zitat von "Dedel"

    Die habe ich gar nicht mitbekommen !!!!

    Solche Leute wird es immer und überall geben !!!!!!!!!!!!

    ja leider gibt es solche leute überall und immer wieder.


    Zitat von "Dedel"

    Habt Ihr eigentlich noch andere Hobbys ???????

    Oder bleibt da keine Zeit mehr ??

    Ich trainiere eine Jugendfußballmannschaft und sammle DVD's ...

    ich bin eigendlich ganz und gar dem sloten verfallen. ich fahre alle drei wochen freitag fly racing cup im renncenter hier vor ort. und wenn es die zeit erlaubt gehe ich auch so noch ins renncenter zum fahren. und dann habe ich computer, internet als hobby und das forum hier ist mein größtes hobby.

    mfg
    markus

  • Gehört zwar in einen eigenen Thread, hoffe aber, dass ein Admin das
    richten kann. :wink:

    Also ich habe Frau, Kind und Arbeitsplatz. Neben der Carrerabahn habe
    ich jetzt nach zweieinhalb Jahren Pause wieder angefangen Schlagzeug zu
    spielen.

    Das sind so die wichtigsten Dinge neben vielen kleineren Beschäftigungen.

    Gruß
    Alex

  • Naja, Frau und Kinder habe ich auch !!!!!!!!!

    Sohnemann spielt in der E 1, die ich trainiere und spielen tue ich ab und an in der Altherren !

    Wir haben hier auch ne feste Bahn, wo Rennen gefahren werden, aber die fahren die großen Wagen...

    Ich fange ja erst an !!!!!!!!!!!!

    So long ...

  • Na Wie soll es anders sein Eine Frau Eine Tochter und Bald Einen Pflegesohn (Alles Hobby) dann mein Beruf macht mir wirglich Spaß.
    Und Nebenbei Arbeite ich Täglich Schwerst bei lauter Musik Am Computer sehe mal im Chat rein und ein wenig Internett wenn der schwerste teil des tages rumm ist Fahre ich auf meiner go oder baue autos.

  • Ich glaube auch, daß es für einige Schwerstarbeit ist, wenn ich sehe, was Ihr alles zusammenbaut, lötet, klebt und lackiert !!!!!!!!!!!

    Da bin ich noch weit von entfernt !

    Habe mir mal spaßeshalber angeschaut, wie Licht in die Autos kommen kann... puuuhhh...

    Gibt es die nirgends zu kaufen für günstig Geld :D

  • Als gelernter KFZ Mechanikner habe ich natürlich an erster Stelle meine Autos im Kopf, an denen ständig was verändert werden muß. Allerdings ist nun bei Schneefall entgültig feierabend !
    Dann halt Internet wo ich bei einem großem Auktionshaus immer mal am kaufen und verkaufen bin. Und da ist dann noch meine GO!!! Gerade habe ich es geschafft in meinem kleinen Dachboden die 30 Meter zu knacken.
    Was ich natürlich nicht vergessen darf ist meine Frau (Freundin) mit der ich seit 6,5 Jahren zusammen bin und die für meine Hobbys (fast) immer verständnis hat. Besonders bei der GO!!! da wir noch keinen Nachwuchs haben.


    Gruß flash

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "flash"

    Als gelernter KFZ Mechanikner... ist nun bei Schneefall entgültig feierabend...da wir noch keinen Nachwuchs haben.


    Ja denn mal ran an die Bulletten :lol: Anstatt an den Autos rumzuschrauben hast du ja jetzt genug Zeit an deiner Frau rumzuschrauben um deine GO auch für die Zukunft zu rechtfertigen 8) Viel Glück!

  • Ja, wir sind drauf und dran neue GO!!!ler zu erbringen. Aber ich bin mit der Autoschrauberei nicht ganz alleine schuldig. Selbst an unserm Kombi mußte ich auf Wunsch meiner Frau einiges verändern.


    Gruß flash

  • Mensch Flash, das sind ja die besten Voraussetzungen !

    Da ich noch keine Ecke mit Platten ausbauen konnte, muß ich meine
    Bahn auf dem Kellerfußboden aufbauen...

    Da höre ich immer nur, daß die Bahn da im Weg ist usw.

    Aber ich arbeite dran !

  • Hallo Leute,

    apropos Hobbys:

    http://www.mikemielke.de/halle%20e1/index.html

    Da sind aktuelle Bilder von unserem Hallenturnier ...
    Für die, die es interessiert !

    War ein super Turnier ( mein Sohn ist die 9 von den Rot/Schwarzen Ratzeburgern ). im Endspiel konnten wir den FC Eintracht Schwerin 1:0 besiegen.

    Mich sieht man auch mal in Hintergrund rot/schwarzer Trainingsanzug, schwarze Haare, Brille ...

    Wünsche Euch noch ne schöne Woche !

    Gruß

    Dedel

  • :roll:
    Hallo Leute.
    Meine zusätzlichen Hoppys.Sind das Tauchen und seit einem Jahr Lenkdrachenfliegen.Kann ich nur empfehlen dieses Fieling an den Schnüren kann süchtig machen.Aber wenn mann dann gut durchgefrohren ist :oops: und zuhause ein Paar Runden auf seiner Bahn dreht ist die Welt wieder in Ordnung.

    Bis denne.

    Go Go Go

  • RC Monstertrucks (Benziner) und Mountainbiken sind die Sachen, mit denen ich mir die Zeit so vertreibe. :lol:

  • Ja habe ich auch seit 23 Jahren fahre ich BMX von Rennen bis Rampe habe ich alles durch. :wink:

  • :lol: jau erstes hobby camping in holland (habe Mobilheim feste stehen)
    zuhause go und minnitrix

  • 1. Kinder (zwei Jungs 3 und 6 Jahre alt)
    2. Sport (Laufen, Fitness)
    3. PC (Netzwerk xp, Pinnacle PCTV Sat u. Showcenter Streamingserver)
    4. Motorrad fahren
    5. Schach spielen
    6. Mode

    Gruß
    lytron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!