Modellbauweltmesse in Hamburg

  • Zitat von "Haevymetal64"

    19-21. November 10-18 Uhr Messe Hallen


    Schade. An dem WE bin ich in Freiburg. Sonst wäre ich vielleicht mal hingefahren .... Man muss doch seinem neuen Virus Nahrung geben :)

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Zitat von "methusalem"

    Schade. An dem WE bin ich in Freiburg. Sonst wäre ich vielleicht mal hingefahren .... Man muss doch seinem neuen Virus Nahrung geben :)

    Eine gute Gelegenheit 50 Gerade und nochmal so viele Kurven aus meinem dunklen Flur zu befreien :)

    An dem We ist uebrigens auch Modellbau Bodensee in Friedrichshafen, aber Carrera geht da nie hin. Und dieses We ist Spielzeugboerse in Freiburg mit ein wenig Carrera-Sachen...

  • Zitat

    Eine gute Gelegenheit 50 Gerade und nochmal so viele Kurven aus meinem dunklen Flur zu befreien :)

    An dem We ist uebrigens auch Modellbau Bodensee in Friedrichshafen, aber Carrera geht da nie hin. Und dieses We ist Spielzeugboerse in Freiburg mit ein wenig Carrera-Sachen...


    ===
    Tja, da bliebe dann noch das Problem zu lösen, das ich dort auf ner goldenen Hochzeit bin!
    Sorry Leute - ich bin dann mal weg! Ihr könnt die goldene Hochzeit ja schon mal ohne mich feiern. Ich bin dann mal beim Peter. Der hat ne tolle Carrerabahn und braucht meine Hilfe 8)
    ===

    Aua, das gäb haue ...

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!