Mein Sohn hat zu Weihnachten ne Carrerabahn...

  • @MisterX & hereandthere: Da haben aber zwei Spaß :lol:

    Na nun ist aber die Tarnung von MisterX schon stark am brökeln! Oder sollte ich etwa den falschen Menschen hinter MisterX vermuten ;)

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Zitat von "hereandthere"

    hm, dann bist du wohl so'n pressetyp, was? :D

    gruß,

    björn


    Sollten wir nicht langsam sagen, wer sich hinter Chris verbirgt? Aber Chris kann ja auch alleine davon erzählen.

  • Zitat von "hereandthere"

    das macht er bestimmt erst zum anfang der karnevalssaison... :D

    Du meinst, wenn er zum Treffen in Augsburg ist? Wird dann eine neue Klasse eingeführt? Fahren mit Pappnase? :lol:

  • Zitat von "hereandthere"

    wer ist denn das nun wieder??? ;) und woher kennst DU den denn überhaupt??? fragen über fragen...

    In den Berichten zum WR-Wochende ist zwar kein "Chris", aber ein "Christian" aufgetaucht:

    Zitat

    Um etwa 11 Uhr traf dann auch das dreiköpfige ProSieben Fernsehteam in der Halle ein und war uns sofort sehr sympathisch. Vor allem der Redakteur Christian und die Kamerafrau Susanne waren sehr locker drauf und die Zusammenarbeit mit ihnen hat uns sehr viel Spaß gemacht

    Ich möchte aber auch keine Gerüchte streuen... :oops:8):oops:

    Gruß,

    dutchman_01

  • Wer sagt denn, das Chris ein Mann ist? Vielleicht ist Sie ja auch blond und hat Beine bis zum Hals ...

    Ich möchte aber auch auf keinen Fall Gerüchte streuen :lol:

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Okay - nach dem er geschrieben hat, er arbeite in Unterföhring liegt Pro7 schon nahe.
    In Unterföhring sind so ziemlich alle Sender/Produktionsgesellschaften vertreten.

    Grüße aus München

    oli

  • Ich bin dagegen, daß "Chris" nach Augsburg kommt - wir kommen dann überhaupt nicht mehr zum fahren, da er ständig an den Drücker will........ :twisted: :twisted:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Harry-GO"

    Für solche "Spezialfälle" bauen wir doch eine zweite Bahn in Augsburg auf! :wink: :wink:

    Gruß
    Harry

    Das ist gut - so hat es in Bremen auch ganz gut funktioniert :P:P:P

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "Harry-GO"

    Für solche "Spezialfälle" bauen wir doch eine zweite Bahn in Augsburg auf! :wink: :wink:

    Gruß
    Harry

    Aaahhh, eine Babybahn für Anfänger - toller Gedanke, da wird sich GO 7 aber freuen.... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich schmeiss mich weg, hier macht man was mit !!!

    Ich freue mich schon auf Augsburg !!!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • na ja go7 kein schlechter tag, aber so sehr sollte man sich mit seinem arbeitgeber auch nicht identifizieren ;) golileo wär ja auch nett *lol*

    ja meine tarnung ist aufgeflogen ihr sherlock holmse.

    und augsburg, kinderbahn dass ich nicht lache, wenn ihr an der ziellinie seid, bin ich schon wieder in münchen lol.

    na aber wird bestimmt nett, und mein daumen braucht ne neue herausforderung.

  • Zitat von "MagisterX"


    na aber wird bestimmt nett, und mein daumen braucht ne neue herausforderung.

    ....is das ´ne Zusage für Augsburg :shock:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "MagisterX"

    und augsburg, kinderbahn dass ich nicht lache, wenn ihr an der ziellinie seid, bin ich schon wieder in münchen lol.

    na aber wird bestimmt nett, und mein daumen braucht ne neue herausforderung.

    OHOH ... große Worte ... macht blos ein Video von Chris Auftritt. Unser Youngster hat sich ja ordentlich was vorgenommen. Das kann er ja dann noch in seinen Beitrag schneiden :)

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!