Slotter unter sich!

  • Hi Harry,

    das sieht nach einer Menge Fun aus, leider habe ich nicht den Platz für so ein Event und dreh meist einsam meine Runden. :cry: Wie ich sehe seid Ihr auf der mobilen Bahn auch 1:32 gefahren, wie fährt sich der TT ? Ich bin im mom von den Fahreigenschaften ootB nicht so von Revell begeistert :(

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Hallo Harry,

    wenigstens waren zwei meiner Autos dabei ( :cry: ). Habt ja ne Menge Spaß gehabt, gell?

  • Zitat von "hfa666"

    Wie ich sehe seid Ihr auf der mobilen Bahn auch 1:32 gefahren, wie fährt sich der TT ? Ich bin im mom von den Fahreigenschaften ootB nicht so von Revell begeistert :(

    Hi Holger!

    Der NSU gehört dem go!!!mano! Ich hab leider noch keinen :cry: :cry:
    Aber der kommt mir auch noch in die Sammlung!

    Der Berni hat den NSU tiefer gelegt und kurz hinter dem Schleifer noch nen Magnet unter´s Auto geklept! Ich hab Ihn nach ner knappen Stunden wieder dem Berni geben müssen, sonst hätte ich Ihn noch in meine Schublade geschoben :wink: :wink:

    Einfach genial das Teil! Aber erst so nach ca. 10min, wenn man sich an das Auto gewöhnt hat! Aber dann konnte ich garnicht mehr aufhöhren!

    Gruß
    Harry

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Und wen haben wir da noch? Rupi?

    Genau so ist es! Der Unbekannte ist RupiGO!!

    Zitat von "GO!!!Markus"

    Übrigens Harry: Hab ich schonmal erwähnt das deine Bahn einfach Klasse ist? Schde das wir so weit auseinander wohnen!


    Danke! :oops::oops:
    Was macht eigentlich Deine Bahn?
    Die Mobile Bahn könnt Ihr beim 3. GIDWST testen!
    Also! Wer kommt alles?

    Grüße aus Bayern

    Harry

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Uiuiui Berni... ich hab aber auch schonmal bessere Bilder von dir gesehen :lol::lol::lol:
    Und wen haben wir da noch? Rupi?

    Übrigens Harry: Hab ich schonmal erwähnt das deine Bahn einfach Klasse ist? Schde das wir so weit auseinander wohnen!

    Mann wir nicht jünger!!!

  • Servus Leute,

    ihr müsst ja nur zum 3.GIDWST kommen dann bin ich auch kein Unbekannter mehr!! :lol:
    Unser kleines Treffen am We war schon recht lustig, bin gespannt auf den 11. November!!

    Bis dann, Rupi Go!! 8)

  • Hallo zusammen!

    Das war ein super Tag!!! Wir hatten ne menge Spaß und viel gutes essen!

    Ein riesen DANKESCHÖN an unsere Gastgeber Harry und Elke

    Und an die die mich vergessen haben, die dürfen am 3.GIDWST gegen meinen FIAT 500 antreten!!! Das vergessen die nicht ;)

  • MiniSlot 6. August 2021 um 21:42

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!