• Zitat von "Zippo"

    Yep, wobei Kühlergrill, Lufteinlässe und Dachhutze nicht gemalt sind - das ist einfach ein anderes Material als das Original. Besonders knifflig waren die Auspufflammen, da der Auspuff so klein ist...

    a+
    Z

    Wenn die Karosse sowiso nicht mehr original ist, also keinem Klassment entspricht solltest Du evtl. (falls noch nicht geschehen) den Scheibeneinsatz durch was leichteres ersetzen, kann ich nur empfehlen.
    Entweder Folie zurechtschneiden oder siehe meine Schrumpfschlauchmethode.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    Hi zusammen,

    ich habe auch schon länger einen Subaru mit eckigen Rückleuchten, ich habe erst gebohrt und dann mit einem Scalpell die Ecken bearbeitet.

    Gruß Holger

    APPLAUS!!!!!!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "hfa666"

    Wenn die Karosse sowiso nicht mehr original ist, also keinem Klassment entspricht solltest Du evtl. (falls noch nicht geschehen) den Scheibeneinsatz durch was leichteres ersetzen, kann ich nur empfehlen.
    Entweder Folie zurechtschneiden oder siehe meine Schrumpfschlauchmethode.

    Gruß Holger

    Für was? Der ist für´s Nachtrennen und jetzt schon schneller als mein 206er, ohne Arbeit an Fahrwerk und Reifen... vorallem gefällt er mir mit den schwarzen Scheiben...

    a+
    Z

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hi Zippo,

    nichts ist "schnell genug" ;) und es hindert dich ja niemand die Scheiben zu schwärzen. Da Du aber oben geschrieben hast das der Kühlergrill anderes Material ist als original, ist das Fahrzeug doch sowiso nicht mehr für ein Rennen zulässig oder ?

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • * Zugelassen sind nur Fahrzeuge mit original GO!!!-Motoren, GO-Schleifer, GO-Leitkiel.
    * komplette F1-Chassis sind nicht erlaubt.
    * Mindestens mit Frontbeleuchtung.
    * Das Fahrzeug muss bei einer Vollgasrunde abfliegen (wird vor Rennbeginn von der Rennleitung getestet), danach verbleiben die Fahrzeuge im Park Fermee.

    ???? Was soll an meinem Night Hawk nicht Regelkonform sein???

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • sorry ich habe mich missverstandlich ausgedrückt, ich meinte das mit das
    "nichts ist "schnell genug" ..." jede verbesserung des Fahrverhaltens ist doch von Vorteil, die Mitbewerber werden ja auch nicht schlafen.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "Zippo"

    * Zugelassen sind nur Fahrzeuge mit original GO!!!-Motoren, GO-Schleifer, GO-Leitkiel.
    * komplette F1-Chassis sind nicht erlaubt.
    * Mindestens mit Frontbeleuchtung.
    * Das Fahrzeug muss bei einer Vollgasrunde abfliegen (wird vor Rennbeginn von der Rennleitung getestet), danach verbleiben die Fahrzeuge im Park Fermee.

    ???? Was soll an meinem Night Hawk nicht Regelkonform sein???

    > "... leichte Tieferlegung"

    Ist das denn bei den Autos für Nachtrennen erlaubt?
    Bislang dachte ich greift folgende Regel (Zitat): "Grundsätzlich gilt: Was nicht erlaubt ist, ist verboten d.h. im Zweifelsfall entscheidet die Rennleitung!" (ich weiß, ihr seit die Rennleitung ;)

    Aber gut zu wissen, wenn dies erlaubt ist, bzw. bitte klarstellen ....

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Schau dir mal Papi´s Viper an.... solange die den Abflugtest schaffen... beim Freestyle ist Tieferlegen auch nicht verboten!

    a+
    Z

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!