ich geh kaputt

  • toll, wieder so warm hab zwar eine windmaschine die den ganzen Tag läuft aber

    ICH WILL WIEDER EINE KÜHLSCHRANK :(

    meiner iss kaputt und 100,- für einen neuen will ich nicht ausgeben:-(

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Mein Zimmer ist unter dem Dachboden. Abends um 10 39° und da muss ich pennen... Dann nehm ich immer ein Feuchtes Badehandtuch und beziehe mein Kissen Damit. TOP

    • Offizieller Beitrag

    Freut euch doch daß wir so einen tollen Sommer haben und man so schöne viele Sachen machen kann die man letztes Jahr nicht so ausgiebig genießen konnte (Freibad, Biergarten, Badesee, Tagesausflug an den Strand, Mädels mit knappen Kleidungsstücken, Eisdielen usw.). Ich genieße den Sommer auf jeden Fall, denn kalt und regnerisch wird es leider schon noch früh genug wieder werden!
    *NuFür4TageZumMöhneseeVerabschied*

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Freut euch doch daß wir so einen tollen Sommer haben und man so schöne viele Sachen machen kann die man letztes Jahr nicht so ausgiebig genießen konnte (Freibad, Biergarten, Badesee, Tagesausflug an den Strand, Mädels mit knappen Kleidungsstücken, Eisdielen usw.). Ich genieße den Sommer auf jeden Fall, denn kalt und regnerisch wird es leider schon noch früh genug wieder werden!
    *NuFür4TageZumMöhneseeVerabschied*

    So sehe ich das auch!!! Ich kann mich noch sehr gut an den "Siff-Sommer" 2005 erinnern... Regen, Regen, Regen und kaum mal über 20 Grad... :evil:

    Klar wären weniger schwüle 25 Grad angenehmer, aber wenn ich die Wahl habe zwischen 35 Grad Sonne, oder dem Mist vom letzten Jahr, dann schwitze ich mir lieber einen ab... :D

    Davon mal abgesehen: Meine Bahn steht im Keller... Ich kann mich also jederzeit bei einem heißen Rennen "abkühlen"... :wink:

    Und das Beste:

    Jeder erzählt mir, dass man bei diesen Temparaturen viel trinken muß... Na dann PROST!!! :lol::lol::lol:

    Gruß,

    dutchman_01

  • ich finds eigentlich auch gut nur muß ich mein training etwas einschränken damit ich nicht tot vom Rad falle :( aber wird schon klappen. Zur abkühlung lege ich mich alle paar Stunden in den Pool (nix großes, ca. 3.80/4m) :)

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat

    Zur abkühlung lege ich mich alle paar Stunden in den Pool (nix großes, ca. 3.80/4m)

    Immerhin... Meiner ist ca. 1,60m im Durchmesser bei 40cm Wassertiefe und das Ding muss ich mir auch noch mit meinen Kindern teilen... :roll:

    Moers ist nicht weit, ich bin gleich da... :wink: Pils, oder Alt???

  • selbst hier oben ist es sooo heiss, wann kommt mal wieder regen ???
    normalerweise ist es hier im sommer nicht wirklich heiss, doch dieses jahr überlege ich schon, in den keller umzuziehen

    @ go!!!mano
    ich musste mir vor zwei wochen einen neuen cpu cooler holen, der alte war nicht sommer kompatibel, die cpu ist jetzt wieder auf 45 grad betriebstemperatur, mit dem alten wars über 60

    @ nordlicht
    ich dachte, die stadt bielefeld gibt es gar nicht (http://www.b-i-e-l-e-f-e-l-d.de/)

  • Ich würde mich jetzt auch lieber in unseren Pool legen (aber auch nur 2,50m Durchmesser). Aber nein, ich muss gleich zu einer Taufe und anschließend zum Griechen - genau das richtige bei dem Wetter. :evil:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • ui, was ein klasse tag! den ganzen tag im badewannenwarmen baggersee geschwommen und an einer schönen sandecke gelegen und sich grillen lasse. schöne frauen um sich herum :) lecker eis, was will man mehr?

    und gleich gibt's gewitter und sturzregen,e s grummelt schon am himmel, dann geht's mit 10 leuten in den garten, regendusche nehmen.

    ein perfekter sommertag!

    gruß,

    hereandthere

  • Zitat von "hereandthere"


    und gleich gibt's gewitter und sturzregen,e s grummelt schon am himmel, dann geht's mit 10 leuten in den garten, regendusche nehmen.

    ein perfekter sommertag!

    gruß,

    hereandthere

    und? Hat es Gewitter und Regen gegeben? Bei uns kam auch der Wind auf, dicke fette Wolken, schnell die Auflagen der Terrassenmöbel wegpacken und was war? Nada, nix, null!! Ich will doch nur ein bisschen Regen zum Abkühlen und für den Garten. Ich will keinen Herbst, hab mich wohl nicht richtig ausgelassen, will nur ab und zu etwas Wasser von oben. Man möchte Nachts auch mal wieder vernünftig schlafen. Ansonsten habt ihr ja Recht, besser Sommer , als nur Regen.
    So, dann allen noch einen schönen Sonntag

  • Regen was war das noch mal????? :?:
    Ach jetzt weis ich es wieder :idea: das ist das was ich jeden Abend mit meinen Rasensprenger simuliere aber ansonsten ist es doch nur genial der Sommer wenn das mit der Arbeit nicht wäre.
    Wer jetzt in den Süden fliegt ist selber schuld oder er will sich mal ein wenig abkühlen.

    Bis denne Andreas 8)

  • Die drei Tropfen gestern abend waren ein Tropfen auf den heißen Stein, aber jetzt ist es bewölkt (aber immer noch sehr warm). Die Wasserpumpe läuft den ganzen Abend und versucht den Garten halbwegs fit zu machen. Mein Rasen ähnelt inzwischen aber mehr der afrikanischen Steppe als einem grünen Rasen. :cry:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"

    Mein Rasen ähnelt inzwischen aber mehr der afrikanischen Steppe als einem grünen Rasen. :cry:

    Moin moin,

    wieviel qm Rasen, äh Steppe hast Du denn?

  • Es hat geblitzt und gedonnert, gestürmt und geregnet!!!
    Gestern um 1:30 ist bei uns das Thermometer das erste mal seit langem unter 20º C gefallen!!!
    War das schön schlafen!!!
    Nu ist es wieder schön warm, die Sonne Scheint!!!
    Aber am Horizont zeigen sich wieder die ersten Gewitterwolken!!! Abkühlung???

  • Zitat von "jucar"

    Moin moin,

    wieviel qm Rasen, äh Steppe hast Du denn?

    ca. 150-200 qm. Leider war mein altes Pumpenrohr verstopft und ich musste mir vor 2 Wochen ein neues spülen lassen. Da war es für den Rasen aber schon zu spät. Jetzt betreibe ich nur noch Schadensbegrenzung. Na ja, nächstes Jahr ist er wieder da.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Markus,

    wie tief mußte man denn bohren,bzw. spülen? Geht denn kein Rohr mit einem Filter in den Boden? Bei mir hat man nach 5m Wasser gefunden und 7m gebohrt. Beim Bohren habe ich die unterschiedlichen Erdschichten gesehen. Sieht man das beim Spülen auch? Und da, wo das Wasser ist, befindet sich bei uns eine Kiesschicht, also ein natürlicher Filter.
    Aber Dein Rasen kommt dieses Jahr noch wieder. Ein bisschen Dünger, Wasser und gut ist

  • Be meinen Eltern sollte auch gespült werden aber dank einer Lehmschicht
    ging es nicht weiter und somit wurde per Bohrturm ca. 20m tief gebohrt
    und per Tauchpumpe Wasser gefördert.

    Ist ne klasse sache, die Nachbarn haben Saugpunpen und wenn das Grungwasser im Sommer sinkt haben die zum teil kein Wasser mehr :D
    aber meine Eltern schon, durften auch schon mal beim Nachbarn den Rasen retten da er kein Wasser mehr hatte :D

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Bei uns gibt es ab 1,5 bis 2m Grundwasser, das Pumpenrohr geht auf 8,5m runter. Beim spülen sieht man nicht viel. Das geht bei uns auch ruckzuck, da wir durchgängig Sandboden haben.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!