bewerbung: austragungsort für lauf der go-f1meisterschaft

  • sehr geehrte damen,
    sehr geehrte herren,
    sehr geehrtes komitee,

    hiermit möchte ich als ok-präsident mich stellvertretend für die schöne stadt duisburg am rhein als austragungsort für einen lauf der go!!!-f 1-meisterschaft 2007 bewerben.

    die stadt liegt im herzen deutschlands. viele fahrer wohnen in nächster nähe. duisburg hat eine sehr gute verkehrsanbindung - wir haben einen flughafen (im vorort düsseldorf) - alle autobahnen führen direkt nach duisburg, auch wenn auf allen schildern fälschlicherweise oberhausen steht - ein bahnhof ist in drei minuten fußweg zu erreichen.

    der austragungort wird diese terasse sein. "semi-open-air" - ein novum: selbst bei regen müssen den wagen keine regenreifen aufgezogen werden. zuschauer, helfer und fahrer finden hier ausreichend platz.

    die strecke: eine 4-spurige abwandlung einer altseitsbekannten tradtionsstrecke. plattengröße 3,3m x 2,3m. streckenlänge knapp 20m. eine tischtennisplatte wird als fundament dienen. begrünung und banden sind vorgesehen - landschaftsbauer aus den süden deutschlands (speziallisten ihres faches) werden zurategezogen.

    die stadt ist bekannt für ihre gastfreundschaft und ihre kulinarischen genüsse (eine besondere spezialität: spagetti bolognese, duisburger art).

    da leider das bier der hier ansässigen brauerei (königs pils) nicht trinkbar ist, hat eine bayerrische brauerei eine große lieferung zugesagt.

    in duisburg sind auch zahlreiche übernachtungsmöglichkeiten verfügbar - gästezimmer und ein großer direkt an der rennstrecke liegender camping-platz.

    termin wird nach erfolg dieser bewerbung festgelegt. angedacht ist die erst jahreshälfte 2007.

    ich hoffe, ich habe sie vom austragungort und vom konzept überzeugen können. für fragen stehte ich ihnen gerne zur verfügung.


    hochachtungsvoll
    der ok-präsident
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Tach auch!
    Auch wenn ich jetzt disqualifiziert werde , Oberhausen ist die Mitte der Nation!
    warum steht sonst bei mir das Centro!Deshalb auch nur die Beschilderung OB
    auf den Autobahnen aber vor der Duisburgausfahrt wird 100m vorher hingewiesen!
    Ciao Olli S. aus OB

  • Das ist mal ne Präsentation! 8)
    Das hört sich doch gut an! 8)8)
    Ich bin zwar nicht der Offizelle, aber ich denke da sind alle Voraussetzungen erfüllt! :wink:


    Zitat von "go!!!tothemax"

    begrünung und banden sind vorgesehen - landschaftsbauer aus den süden deutschlands (speziallisten ihres faches) werden zurategezogen.


    Da lässt sich bestimmt was machen :wink: :wink:


    Zitat von "go!!!tothemax"

    da leider das bier der hier ansässigen brauerei (königs pils) nicht trinkbar ist, hat eine bayerrische brauerei eine große lieferung zugesagt.


    Ja da bin ich ja schon gespannt! :wink:

    Gruß
    Harry

  • Das liest sich ja gut!

    Denke mal, bis dahin ist im Kühlschrank frisches Bier?

    Gruß ProGo

  • na das hört sich aber nach einer sehr gutem Bewerbung an.
    Wobei ich zugeben muss ich kenne bisher keine andere,

    Grüsse
    Zacker

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • hi,

    Zitat von "big-olli"

    ... Oberhausen ist die Mitte der Nation! ...

    wenn ich das schon höre.

    wer hat die weltmeiter beherbergt?
    wer het die beste 2.-liga-mannschaft?
    wer hat mehr einwohner?
    wer hat aber auch mehr arbeitslose?
    wo wird die nächte WM ausgetragen?

    alles qautsch.

    grüsse aus duisburg
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Tach auch!
    Zum letzten Beitrag möchte ich nun nichts sagen! Zum Termin würde den Februar vorschlagen! Wir hatten das Thema, der Motor wird dann nicht mehr warm! :P :roll:
    Ciao Olli S.

  • Zitat

    alles qautsch.

    Gibts das auch in Duisburg?

    Kenne ich nicht.

    Gruß ProGo

  • hi,

    Zitat von "go!!!mano"

    Das klingt ja mal gut!!!
    Die Bewerbung wird nun einer ersten Prüfung unterzogen!!! :wink:

    danke herr go!!!ccelstone.

    Zitat von "go!!!mano"

    Da "semi-open-air" lässt sich wohl eher ein Termin im Mai/Juni findem!!!

    okay dann eher 2. quartal 2007 - wenn es ein treffen in dorsten gibt und dieses wieder im märz ist wollte ich vielleicht so 6 bis 8 wochen danach - ab 8. juni is für mich dann eh wieder sendepause, weil dann hat meine kleine familie im wochentakt geburtstag.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • ach,

    Zitat von "ProGo"

    Gibts das auch in Duisburg?

    Kenne ich nicht.

    Gruß ProGo

    immer diese zwischenrufe - das is ein ernstes thema - ich möchte auch mal gut dastehen - vielleicht bringt der heimvorteil mal ein zählbares ergebniss für mich.

    also lass den qautsch ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • wo wird demnächst türkisch als Amtssprache gewählt! ;)
    grüsse nach duisburg


    aber deine bewerbung ist echt klasse.
    du hast alles, was es bei der nächsten WM2010 nicht geben wird.

  • hi,

    Zitat von "nicker"

    aber deine bewerbung ist echt klasse.

    danke

    Zitat von "nicker"

    du hast alles, was es bei der nächsten WM2010 nicht geben wird.

    das glaube ich auch - die stadien kommen nich an die klasse meiner terasse ran - meine terasse hat den vorteil sie ist schon fertig - und die spieler werden wohl mit den fahrrad von spiel zu spiel müssen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hallo!

    Die technischen Voraussetzungen sind gegeben - bei Anwesenheit von 2 Rennkommissaren und insg. 5 Forumsteilnehmer am Renntag, fließt das Ergebnis dann auch in die Meisterschaft ein.

    Grüße
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • das ist gut - das wollt ich gerade noch fragen - habe den zeitraum ja gestern großzügig umrissen - termine wo es bei euch gar nich geht bitte per pn.

    danke
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Zippo"

    Hallo!
    - bei Anwesenheit von 2 Rennkommissaren

    Da fällt mir ein:
    "Harry, hol den Wagen."
    "Ja, Stefan."

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!