• Nachdem ich nun die Tips und Flüche zu den beiden neuen (Nissan und Ford) gelesen habe, hab ich heute mal im Laden die beiden Wagen näher unter die Lupe genommen... verpackt natürlich. Den Reifen sah man die Unwucht schon an. Die sind ja wirklich um einiges zu gross für die Felge.

    Da hab ich die Fahrzeuge erstmal gelassen wo sie waren. Geld für ein Fahrzeug auszugeben, das sich ohne Nacharbeiten scheinbar an der Unfahrbarkeitsgrenze bewegt, widerstrebt mir.

  • Zitat von "Standardgerade"

    Nachdem ich nun die Tips und Flüche zu den beiden neuen (Nissan und Ford) gelesen habe, hab ich heute mal im Laden die beiden Wagen näher unter die Lupe genommen... verpackt natürlich. Den Reifen sah man die Unwucht schon an. Die sind ja wirklich um einiges zu gross für die Felge.

    Da hab ich die Fahrzeuge erstmal gelassen wo sie waren. Geld für ein Fahrzeug auszugeben, das sich ohne Nacharbeiten scheinbar an der Unfahrbarkeitsgrenze bewegt, widerstrebt mir.

    Gute Entscheidung!!!

    Bei dem Mustang lohnt sich meines Erachtens der Aufwand... Die Karo sieht wirklich super gut aus... :D

    Aber den Nissan würde ich mir auch kein zweites mal zulegen... Wenn diese Gurke das erste sein sollte, was GO!!!-Einsteiger in die Finger bekommen, könnte uns bald der "Nachwuchs" ausgehen... :?

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat

    hab ich heute mal im Laden die beiden Wagen näher unter die Lupe genommen... verpackt natürlich. Den Reifen sah man die Unwucht schon an. Die sind ja wirklich um einiges zu gross für die Felge.

    dito

    Den Nissan hatte ich heute auch in der Hand. Man sieht es ja schon recht krass durch die Verpackung.

    Nee Danke!

    Gruß ProGo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!