USA Fahrzeuge Sammelbestellung

  • ist das geil!!!

    na dann hoffe ich mal das du alle noch fertig bekommst und wir morgen dann alle unsere autos in den händen halten können :D

    schon mal ein dickes danke schön an dich.

    mfg
    markus

    p.s.: ich bin dafür das du dich in zukunft immer um solche sachen kümmerst. du machst das spitze. :lol:

  • Zitat von "xervas"

    ist das geil!!!

    mfg
    markus

    p.s.: ich bin dafür das du dich in zukunft immer um solche sachen kümmerst. du machst das spitze. :lol:

    Nickname: GO!!!Markus
    SubNickname: GO!!!Checker

    :D

  • Was für ein Anblick.
    Ja, dann werde ich wohl morgen den ganzen Tag zuhause warten bis es an der Tür klingelt. :lol:
    Andernfalls werde ich das ganze am Montag wiederholen. Bin am Samstag auf einer Hochzeit und habe daher eh keine Zeit was an meiner GO!!! zu machen.
    Und Sonntag ist dann erst mal AUSZEIT von der Feier.

    Gruß flash

  • Gigantisch !!!

    Markus der mit der GO tanzt !!


    Du kannst Dich als gewählter Vertreter für ausländische Einkaufsaktionen betrachten ( Das nächste Sonderauto erscheint vermutlich im Kongo).


    Vielen,vielen Dank !

    Jürgen

  • Meine Autos sind heute gekommen.
    Meinen herzlichen dank an Markus.

    Da wir in diesem Thead schon über Traditionen reden, und ihnen folgen, wollte ich anregen, auch Markus eine Anerkennung für seinen Einsatz zukommen zu lassen.
    Markus hast Du da spezielle Wünsche?

    Gruß

    Stiftchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Stiftchen"


    Da wir in diesem Thead schon über Traditionen reden, und ihnen folgen, wollte ich anregen, auch Markus eine Anerkennung für seinen Einsatz zukommen zu lassen.
    Markus hast Du da spezielle Wünsche?

    Ist nett von dir aber nicht nötig da ich als Ausgleich für sone große Bestellung mit dem Lieferanten die 4 Autos für mich als Mengenrabatt rausschlagen konnte.

  • Markus, ich danke dir. Gerade war der GLS Mann da und hat die Autos abgeliefert.

    Sehen total geil aus. :lol::D:D:D:D:D:D:D


    Gruß flash

  • hallo,

    auch von mir ein riesiges danke schön.

    meine autos sind auch gerade angekommen. und ich muß sagen die sind super geil die teile.

    mfg
    markus

  • hi,

    Zitat

    auch von mir ein riesiges danke schön.

    meine autos sind auch gerade angekommen. und ich muß sagen die sind super geil die teile.

    Zitat

    Paket angekommen...Sehen Klasse aus, besser als auf den Fotos.

    Vielen Dank Markus!

    Zitat

    Markus, ich danke dir. Gerade war der GLS Mann da und hat die Autos abgeliefert.

    Sehen total geil aus.


    Zitat

    Meine Autos sind heute gekommen.
    Meinen herzlichen dank an Markus.

    Da wir in diesem Thead schon über Traditionen reden, und ihnen folgen, wollte ich anregen, auch Markus eine Anerkennung für seinen Einsatz zukommen zu lassen.
    Markus hast Du da spezielle Wünsche?

    kann mich dem nur anschließen - obwohl ich erst nichts für "streetfighter" über hatte, finde ich die autos echt klasse.

    danke, danke und nochmals danke
    go!!!tothemax

    ps: jetz haben nur forum-mitglieder die autos? - kein anderer? hast du dir auch ein set für ebay geleistet? bin neugierig, würde ja gerne wissen wieviel da geht? aber meine geb ich nich ab - ich schwör.

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ps: jetz haben nur forum-mitglieder die autos? - kein anderer? hast du dir auch ein set für ebay geleistet?


    Jep, ein 4er Set hab ich für eBay, bin auch mal gespannt was da so geht!
    Und ansonsten sind es 14 Mitglieder dieses Forums die die Autos besitzen, und ein Deutscher hat eine Viper & Corvette bei USA eBay gekauft so wie ich das beobachtet habe. Also 15 Besitzer in Deutschland...

  • wow,

    da bin ich gespannt - wir sollten dann ne tipp-gemeinschaft machen - wieviel geht - halt uns auf dem laufenden.

    bis bald
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Ich hoffe mal, daß ich auch bald dazu komme, ich laß nicht locker, schließlich ist ja noch ein Bekannter in Ami Land !!!!!!!!!!!!!!

    Mist :evil:

    Gleich mal anrufen und erinnern !!!!!!!!!!!

    Aber im Internet hat Toys R Us USA keine go !? :evil::evil::evil:

  • Was macht ihr alle eigendlich mit den USA Autos ? Aufmachen und Fahren oder Eingepackt lassen, hinstellen und anschauen ?
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich sie nicht in der Verpackung lassen soll.
    Ist zwar nicht sinn und zweck aber wenn es in Deutschland erst 15 Besitzer gibt dann werde ich meine wohl zulassen.


    Gruß flash

  • hi,

    ich hab sie ausgepackt und sogar schon eine kleine runde gedreht - bin zum erstenmal ne viper gefahren - fährt gut - aber die spiegel - man sind die pierig - ne, jetz sollen sie in eine virtrine kommen - muss mal was geeignetes suchen oder bauen - noch sind wir 15 stolze besitzer aber wartet mal ab, das wird sich über die zeit ändern - dank ebay.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!