Mitbringliste 2. GIDWST

    • Offizieller Beitrag

    Heiko: ja ist okay.
    ich vermute ja mal das ich bis bei dir irgend wie anreisen muss.
    es sei denn es faehrt hier einer vorbei. sollte ich bis bei dir kommen muessen werde ich wohl mit dem roller anreisen und da bekomme ich nicht viel untergebracht. wir schmeissen zusammen und holen da was.

    mfg
    markus

  • Meldeschluss verlängert, da es eigentlich "nur noch" die non-Alkoholischen Getränke betrifft.

    Wie schauts mit der Minderjährrigenfraktion?

    @Papi: Hau doch mal Ludwig & die Eltern der anderen Jugendlichen an... da läßt sich doch bestimmt noch der eine oder andere Kasten Sprudel oder Cola auftreiben....

    Fürs Frühstück sind wir wohl OK positioniert, auch beim Bier dürfte es wohl passen... aber was ist mit dem Brand am Tag danach :?::?::?::?:

    a+
    Z

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Meldeschluss verlängert, da es eigentlich "nur noch" die non-Alkoholischen Getränke betrifft.

    Wie schauts mit der Minderjährrigenfraktion?

    @Papi: Hau doch mal Ludwig & die Eltern der anderen Jugendlichen an... da läßt sich doch bestimmt noch der eine oder andere Kasten Sprudel oder Cola auftreiben....

    Hi Zippo!

    Habe ich schon gemacht........und warte selber noch auf Antwort :roll:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Okay, dann hol ich auf dem Weg noch einen Kasten Cola/Fanta/Mezzo Mix.

    Da muss ich wohl auch selbst von Trinken, da ich am Sonntag um 04:30 Uhr Dienstbeginn habe.
    :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!