Tuning Teile für die Go!?

  • ich bin sowieso Überrascht das die GO-Reifen die ich bis jetzt hatte alle guten Gripp aufwiesen. Was man von den EVO´s und EXCLUSIV nicht sagen kann.

  • Zitat

    ich bin sowieso Überrascht das die GO-Reifen die ich bis jetzt hatte alle guten Gripp aufwiesen. Was man von den EVO´s und EXCLUSIV nicht sagen kann.

    Liegts am Reifen oder am Magnet, das ist die Frage!

    Gruß ProGo

  • Ich fahre ohne Magnet :P !
    Nur die F1 sind (noch)mit Magnet! :)


    Gruß: Chriss

  • Ja ich fahre mit Bremse. Ich habe zu hause alles auf die Deutsche Belegung geändert. so kann ich auch mit meinem Parma Drücker mit umschaltbaren Wiederstand fahren.

    Ich bin eigentlich überrascht wie gut das auch bei den 1:43ern klappt.
    Aber ich bin mit den Autos noch ein anfänger und habe auch erst einen GT 3 und eine Viper ausgebleit. Und bin einfach nur begeistert welchen Spaß sie machen.

    Heute Abend kommen noch ein Subaru und ein Mini dazu!Schauen wir mal!!

  • Zitat von "Chriss"

    Ja ich fahre mit Bremse. Ich habe zu hause alles auf die Deutsche Belegung geändert. so kann ich auch mit meinem Parma Drücker mit umschaltbaren Wiederstand fahren.

    Ich bin eigentlich überrascht wie gut das auch bei den 1:43ern klappt.
    Aber ich bin mit den Autos noch ein anfänger und habe auch erst einen GT 3 und eine Viper ausgebleit. Und bin einfach nur begeistert welchen Spaß sie machen.

    Heute Abend kommen noch ein Subaru und ein Mini dazu!Schauen wir mal!!

    mach mal Bilder, ich bin beim ausbleien noch am Anfang, ich habe eine Corvette und zwei 206 verbleit, bei den 206ern habe ich Walzblei Platten unter den Unterboden geklebt und den Magneten zwischen schleifer u. Motor, aber der Gripp reicht mir noch nicht, die SChwänzeln noch recht nervös und drehen noch zu stark durch.

    Wie schwer sind die Fahrzeuge etwa ?

    Adios, Viva los Tioz

  • Hallo,