..noch ein Kranker

  • Ein frohes hallo aus Niedersachsen an alle.
    Bin zwar schon seit 23.12.2005 angemeldet, komme aber jetz erst dazu, schnell mal ein paar Zeilen reinzuklimpern. Bin ganz schwer an GO erkrankt, seit ich im Fernsehen einen Bericht über Carrera gesehen und mir zu X-Mas eine Bahn gewünscht habe. Erst mal eine F1 Edition und dann ging es los mit dem Ergänzen. Kreuzungen, Weichen, Kurven und Fahrzeuge. Vorerst wird im Gästezimmer auf dem Fußboden gebaut, mal sehen, wann die erste Hose durchgescheuert ist. Bin zur Zeit bei knapp 14m Streckenlänge. Mein Nachbar ist von mir auch schon angesteckt worden. Jeden Donnerstag ist Rennen angesagt. Endlich mal Auto fahren UND Weißbier trinken!
    Was noch wichtig ist :
    Toller Umgangston hier, gefällt mir supi gut. Weiter so.
    Allen ein schönes WE
    Gruß jucar

  • Willkommen im forum jucar.

    Hoffentlich findet nie einer ein serum gegen den GO!!!virus. :wink:

  • So Jungs, der letzte macht das Licht aus, wir haben schon nach Mitternacht :D

    Trotzdem noch ein herzliches [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen [/schild] und viel Spaß hier!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo und willkommen,

    na da hste es ja prima getroffen mit deinem nachbar.

    viel spaß hier

  • Hallo Jucar,

    willkommen hier im Forum.
    Mit der go hast du eine gute Entscheidung getroffen. :)
    Ich habe übrigens auch einen Bericht auf Vox gesehen und bin deswegen zur Go gekommen.

    Grüsse aus Niedersachsen
    Christian

  • Willkommen Jucar!

    Zitat von "Schwatten"


    Hoffentlich findet nie einer ein serum gegen den GO!!!virus. :wink:


    dito :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!