• So nach dem ich vom Schmelzschweißer zum "Warmkleber" mutiert bin ;) möchte ich Euch am Ergebnis teilhaben lassen.

    Angefangen habe ich mit dem Schaltplan von Jo und dann modifiziert nach dem Schaltplan von An9el.

    Da Reedkontakte unter der Bahn auch parallel geschaltet keinen Kontakt geben. Versuche ich es demnächst mit Photodioden.

    Als Gehäuse dienen zwei leere Zigarrenschachteln, die ich in der Größe geändert habe.

    Dann begann die Übungsstunde des Warmklebens und hier nun die Bilder.

    Ich hoffe es sprengt nicht den Rahmen. Wenn ja bitte editieren und nicht meckern. Danke.

    Prima nun hat es geklappt.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Donnerkatze"


    P.S. Bekomme immer Nachricht Deine Bilder sind zu groß, obwohl nur 54 Kb groß? Wer hilft mir?

    Gruß Klaus

    Hmm, keine Ahnung warum (54 KB sind auf jeden Fall OK). Probier einfach nochmal, ansonsten häng sie doch einfach hier im Beitrag direkt als Attachment an!

  • So, hier nun die Ampel in Aktion! :)

    Rundenzeitenmessung funzt prima, habe es mit dem Slotman6.0.8 hinbekommen. Nun muss die Bahn nur noch auf die Platte.

    Leider sieht man durch den Blitz schlecht das alle Lichter an sind.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!