Neue (zusätzliche) Carrera Seite

  • Hi

    Schön ja, aber gehört zu den Seiten die die Welt nicht braucht, weil Ziel verfehlt, ohne Flash gibts keinen Hinweis auf Alternativen (konnte von meinem Linuxnotsystem nix sehen) Was nutzt die Seite wenn ein Teil der Zielgruppe evtl. nicht erreicht wird, wenn ich die Streuverluste gering halten möchte sollte man beim kleinsten gemeinsamen Nenner anfangen, also ab 640x480 oder wenigstens 800x600 anzeigbar sein.

    Gruß Holger

  • na,

    das eh ich aber anders - is ne show - is ne werbung - für einen der carrera nich kennt bestimmt ansprechend - und sind wir mal ehrlich auf carrera-toys.de steht auch nich der hammer an infos - die richtigen infos gibs auf privaten seiten oder foren.

    warum alternativen zu flash - alle "show"-seiten im netz sind mit flash - nur html = keine show - flash gibs doch auch für linux? und welcher browser hat den heute kein flash? und warum sollten seiten ohne flash sein - wäre doch langweilig.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    na,

    das eh ich aber anders - is ne show - is ne werbung - für einen der carrera nich kennt bestimmt ansprechend - und sind wir mal ehrlich auf carrera-toys.de steht auch nich der hammer an infos - die richtigen infos gibs auf privaten seiten oder foren.

    warum alternativen zu flash - alle "show"-seiten im netz sind mit flash - nur html = keine show - flash gibs doch auch für linux? und welcher browser hat den heute kein flash? und warum sollten seiten ohne flash sein - wäre doch langweilig.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Mit Flash ist ja ok (in Maßen), aber es gibt keine Alternative, also jemand der ohne surft, warum auch immer, ist ausgegrenzt, finde ich schlecht wenn ich was verkaufen will.

    Hol.ger

  • also, ich glaub' ja nicht, dass das alles ist, das wäre ja ein wnig schmächlich. die seite wird bestimmt noch ausgebaut, ansonsten hätte man sie auch in die carrera-homepage integrieren können. vielleicht ist das erstmal gedacht, um in den foren eine reaktion abzurufen als feedback.

    gruß,

    hereandthere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!