Die Suche nach einem Set mit dem neuen F1 Renault R25

  • Na und wer hat's gefunden? Natürlich der Markus.

    Unglaublich, die Spanier schreiben immer noch den Preis in Pesetas dazu!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo,

    die Bahn ist vom Preis und Länge der Strecke interessant, zudem mal ohne Looping.

    Wer weiß denn, wo man sie kaufen kann ?

    Gruß

    Timpel

  • Zitat

    Na und wer hat's gefunden? Natürlich der Markus.

    wer sonst? klasse, markus. (jetzt hast du dein diplom in go!!!logie mit summa cum laude bestanden ;) )
    jetzt müssen wir den r25 nur noch kriegen, da müssen wir wohl noch ein wenig warten...

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Danke!
    Ich muß sagen, so schwer wie diesmal war es echt auch noch nie:
    Meine Informanten wußten alle selber auch von nichts, die Hinweise von SB haben mir auch nicht geholfen, und erst die allerletzten ungewöhnlichen und verqueren Googlekniffe in Verbindung mit angewandten Schulkentnissen in Spanisch beim durchforsten spanischer Foren haben dann doch endlich zum Ziel geführt.

    Da mir der Sinn, warum man nicht von selber seitens Carrera mit den Infos rausrückt, bisher noch verborgen geblieben ist, muß ich sagen, daß diese Sucherei doch wirklich etwas zu viel des Guten war und auch keinen Spaß gemacht hat und irgendwie doch auch nicht wirklich nötig ist wenn man es doch anders lösen könnte von Seiten Carreras.
    Nuja, zugegebenermaßen ist die Genugtuung, es doch gefunden zu haben, doch auch nicht sooo schlecht 8)

  • Zitat

    muß ich sagen, daß diese Sucherei doch wirklich etwas zu viel des Guten war und auch keinen Spaß gemacht hat und irgendwie doch auch nicht wirklich nötig ist wenn man es doch anders lösen könnte von Seiten Carreras.

    jo, ist ja nicht so, dass carrera damit kein geld verdienen würde. einfach bscheid sagen, 25 sets rüberschicken, einmal kassieren, fertig. ist doch ein schnelles geschäft.

    aber wahrscheinlich nur peanuts bei den absätzen, die die machen und daher zu kompliziert. oder sie gehören zu den firmen, die grundsätzlich nur über händler verkaufen, sonts gäb's auch einen größeren shop auf der hp.

    vielleicht schaffen wir es ja mal, einen draht aufzubauen, so dass wir für solche aktionen nicht immer so einen riesenakt starten müssen. besonders, wenn die fahrzeuge solcher sets dann eh im jahr später auf den breiten markt kommen...

    gruß,

    hereandthere

    • Offizieller Beitrag

    Ne, die Go ist da weitestgehend völlig unbekannt und sogar den eingefleischten Carrera Fans (und auch davon gibt es dort Recht wenig da die Spanier irgendwie fast alle auf Rally und damit auf Scalextric, Ninco, Superslot stehen) kaum ein Begriff. Warscheinlich schmeist deswegen Carrera da bei Carrefour dieses Set auch zu dem unglaublich günstigen Preis von 35 EURO raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!