Es ist vollbracht!

  • Da ich so ein lieber bin (und war), hat mir der Weihnachtsmann meine Carrera-Bahn gebracht.

    Erst gestern am Abend bin ich dazu gekommen, mit dem Aufbauen anzufangen.
    Heute wird endlich gefahren!

    Vielen Dank also noch einmal an alle für die Geduld mit mir und meinen Fragen!
    Es ist jetzt eine Evo-Bahn (Nürburgring + ein paar zusätliche Schienen)geworden, die nun erst einmal mit GO!!!-Autos befahren wird.
    Ich bin ganz froh über die Entscheidung, da ich zukünftig die Autos zum Driften umbauen kann ohne was an der bahn machen zu müssen und diese alternativ auch mit den 1:32 Autos befahren kann.

    Wermutstropfen: aufgrund meiner eher beschränkten Platzverhältnisse und dem größeren Platzbedarf der Evo-Bahn ist es eine eher pahntasielose Strecke.

    Aber sie macht Spaß und ich bin eigentlich froh, dass keine Kreuzung, Spurwechsel oder ähnliches vorhanden ist.

    Die Banh ist ja stationär und für den mobilen Einsatz in der Wohnung werde ich mir irgendwann noch einmal ein GO!!!-Set holen.

    Also, viele Grüße!

    Thore

  • Zitat

    Aber Dein Streckenlayout finde ich wirklich etwas traurig!!!

    Ja, in der Tat. Aufgrund der Platzverhältnisse war nichts anderes machbar, mal abgesehen von der klassischen acht oder das schlichte Oval - beides noch traurigere Alternativen.

    Wie gesagt, je nach finanzieller Lage gibt es in absehbarer Zeit eine GO!!! - Packung oder ein weiteres Evo-Schienen-Set.

    Dann werde ich in der Wohnung mal ein wenig kreativer sein.
    Aufgrund meiner Platzverhältnisse und der Personenanzahl in unserem Haushalt muss das dann immer wieder abgebaut werden.

    Irgendwann baue ich den Boden noch mal aus, dann wird alles anders! :D


    Einen guten Drift ins neue Jahr !!!

    Thore

  • Zitat von "thorestueben"


    Ja, in der Tat. Aufgrund der Platzverhältnisse war nichts anderes machbar, mal abgesehen von der klassischen acht oder das schlichte Oval - beides noch traurigere Alternativen.
    ...

    Thore

    Schau mal bei mir auf die Web-Seite, ich habe auch wenig Platz, meine Bahn habe ich zum hochklappen an die Wand gemacht.
    Im Sommer auf der Terrasse zum hochklappen, im Winter im "Treppenhaus" / Flur.
    Finde beides genial, nimmt wenig Platz weg, stört niemanden und ist (ungelogen) immer in 1 Minute fahrbereit!

    Grüße,
    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!