so weihnachten ist zu ende ...

  • Dann wollen wir mal hoffen das wir die 300er marke noch in diesem Jahr knacken


    Gruß Stefan

  • Hi,

    ich will eure Euphorie ja nicht bremsen, aber da sind ja auch bestimmt 100 Karteileichen mit unter 10 Beiträgen.

    Da stellt sich natürlich die Frage, gibt es wirklich nur ca. 200 oder weniger wirklich langfristig Go-Verrückte im Deutschsprachigen Raum ? ( ich zähle mich mal nicht dazu, weil ich erst ca. 3Monate dabei bin)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • na klar, du hast recht, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. ein harter kern mit 20,30 schreibern, die man "kennt" oder auf einem treffen mal sieht ist mir auch lieber, ehrlich gesagt. sonst würde es zuviel.

    aber es gibt auch "karteileichen" wie nordlicht hier aus paderborn, die keine sind, aber einfach nur wenig schreiben. dafür ist er z.b. oft im chat und wir haben ganz guten kontakt.

    gruß,

    hereandthere

    • Offizieller Beitrag

    ich kann ja mla das pruning einschalten :) das ist die automatische loeschfunktion von der forensoft. und mal sehen wer dann noch ueber bleibt ;) die kann man nach x tagen einstellen. alles was dann drueber liegt wird geloescht ;)
    ich denke mal wenn ich 30 tage eingebe, ann bleiben schon nicht viele ueber.

    mfg
    markus

  • Zitat

    ich will eure Euphorie ja nicht bremsen, aber da sind ja auch bestimmt 100 Karteileichen mit unter 10 Beiträgen.

    joa, es gibt aber auch leute, die lesen lieber mehr anstatt zu posten! ich bin angemdeldet, damit ich nicht immer alles doppelt lesen muss oder was verpasse!

    Zitat

    ich denke mal wenn ich 30 tage eingebe, ann bleiben schon nicht viele ueber.

    ich denke, 30 tage ist ein wenig kurz. min. 90 sollten es schon sein. oder sogar 1 Jahr

  • 1 jahr ist vielleicht besser, dann fallen die raus, die sich weihnachten mal angemeldet haben, aber dann doch das interesse verlieren. aber ansonsten: wen stören die karteileichen eigentlich?

    mich nicht...

  • Zitat von "hereandthere"

    na, dann mal willkommen. hoffentlich ist er netter und besser gesinnt als der 200. user :wink:

    Wer war denn der 200. ??

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • ne, das war ein holzbahnverkäufer bzw. der hat designbahnen im schreibtisch integriert. sah super aus, aber er wollt sich so hintenrum ins gespräch bringen und war ziemlich angesäuert, als man ihn darauf hingewiesen hat...

  • Der 200. wollte nur seinen Verkauf bei ebay pushen (100m oder so). Ich weiß es nur deshalb so genau, weil ich der 200. werden wollte und dann nur der 201. war. Dafür führe ich jetzt Seite 5 an :lol:

    MKU GO!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Und das beste ist: Der 300. ist mal wieder jemand aus dem Norden!

    Willkommen im Club der GO-verrückten Väter (und der die es vielleicht noch werden) :lol: :wink: :lol:

    MKU GO!
    aus Bremen

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • MiniSlot 2. August 2021 um 03:05

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!