Neues Set GO!!!-Sonderedition "Porsche 911 GT3 RS"

  • Danke,
    sehen ja geil aus. :lol:

    Tja, habe im moment etwas Krieg daheim. Wir waren vorhin mal in Göttigen und in einem Spielzeugladen wo ich bei den GO!!! sachen mal ein bisschen geschaut habe, habe ich meiner Frau die sache mit der Porsche Bahn gestanden.

    Erst naja, wenns sein muß und dann hab ich noch erwähnt was die kostet........

    Denke ich werde sie bestellen, einpacken und mir zu Weihnachten selber schenken. Vorher wird meine Frau aber ihre Kette bekommen die sie schon ewig haben will. :twisted:


    Gruß flash

  • naja,

    auch wenn mir keiner verrät was es am samstag so geheimnissvolles im chat gab - mache ich kein geheimniss mehr daraus - die porsche sind jetzt online.

    >> joe: die bilder hab ich für deine hp gemacht - so wie du es wünscht -
    die strecken länge ist 9,5m - die auto haben keine (carrera-)artikelnummer - die nummer auf den set ist "wap 026 600 15" - bilder vom karton findest du auf meiner hp.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • stimmt,

    vorne ich auch noch nen porsche-zeichen drauf und das wars - ich hab sie noch nicht aufgeschraubt, aber ich glaube nicht, dass sie mehr hubraum haben - ach, das reifenmaß ist auch das gleiche - vorne 16mm - hinten 17mm - aber die reifen kommen mir sehr weich vor - weicher als bei meinen anderen porsche - aber das kann auch täuschen.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Prima Bilder - Vielen Dank für die Info!


    @flash: Hänge noch einen Spielzeugporsche an die Kette für Deine Frau -
    wirkt dann als echt Schwäbische Wertarbeit!!


    Gruss aus dem Schwabenland

    Pingpong

  • pingpong, du kennst meine Frau nicht. Wenn ich das mache ist echt Feierabend. :(
    Ich muß gestehen ich bin ja ein bisschen Porsche Fan und habe auch bis auf den Ösi Porsche alle Modelle der GO!!! aber wenn ich an die Kette noch so einen Stuttgarter dranhänge wirds brenzlich. :twisted:


    Gruß flash

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich 2 sehr interessante Autos auch dank der Sonderanfertigungen der Felgen und des Heckspoilers. Bin doch froh das ich mir das Set bestellt habe auch wenn ich es immer noch als zu teuer empfinde...Porsche halt.
    Der einzige optische Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Nummernschilder.... :shock: :shock: :shock: eben, es gibt keine. Sie sind zwar in den Konturen der Karosse vorhanden, aber es ist dann nix draufgedruckt. Bei den anderen porsches ist da immer Werbung oder halt ein richtigens Nummernschild.
    Hier: Nichts...gähnendes Weiß!
    Der auf der Verpackung abgebildetet wohl als Muster dienende Porsche RS hat ja auch ein Stuttgarter Kennzeichen. Da hätte man meiner Meinung nach ruhig mal was hinlackieren sollen!

  • prügel - porsche - pingpong,

    passt irgendwie zusammen, aber nicht zum thema ;)

    >> markus: das mit den nicht-nummerschilder find ich auch nen bischen ärmlich - besonders weil die porsches auf den karton die kennzeichnen S-GO 950 (streckenlänge) und S-GO 7303 (weiss nicht) haben.

    naja
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!